Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread - 11

#51

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 04.12.2015 15:33
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Hab mir gerade nochmal den Rennablauf angeschaut und entweder habe ich es übersehen oder es stand wirklich nirgends.
Wie wir denn die Aufstellung für das Qualirennen bestimmt?


nach oben springen

#52

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 04.12.2015 17:22
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das Qualirennen ist ein ganz normales Quali wo die besten 6 am Ende Punkte für bekommen.


Christoph Grund hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.12.2015 17:47
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

@PP_C Sowohl rockrider304 als auch ich wurden aus der Meisterschaft geworfen, weil rockrider garkeine und ich keine Zeit auf Hockenheim gefahren habe. Liegt dadran, dass an dem Termin für den ich mich angemeldet hatte weder Pascal noch irgendjemand anders auf dem TS anzutreffen war...



zuletzt bearbeitet 05.12.2015 17:51 | nach oben springen

#54

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.12.2015 18:23
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Server war an und anwesend muss ich dafür nicht sein da ich auch noch Privat unterwegs bin :)
Ich habe auch geschrieben das ich nicht da sein werde das der Server aber an ist und man fahren soll und ich es später anschaue.
Luxwrc hat es mitbekommen.

Nun müsst ihr euch halt als Gaststarter anmelden wenn ihr fahren wollt.


zuletzt bearbeitet 05.12.2015 18:25 | nach oben springen

#55

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 06.12.2015 05:35
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Von 26 Fahrer haben bis dato 9 gemeldet, bin mal gespannt was in den nächsten 4 Tagen noch passiert.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen