Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
48 Pit Version Nordschleife funktioniert nicht....
#1

48 Pit Version Nordschleife funktioniert nicht....

in Assetto Corsa Allgemeines 21.10.2015 20:13
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Hallo zusammen, habe mir mal die 48 Pit Version von der Nordschleife geholt.
Nur leider funktioniert sie nicht :(
Wenn ich die Strecke auswähle lädt das Spiel die Strecke zwar und auch die Autos, wenn es dann ins Spiel springen soll, bricht das Spiel alles ab und ich komme im Menu wieder raus...ohne das es eine Fehlermeldung gibt.

Muss ich da irgendwas beachten bzw. hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#2

RE: 48 Pit Version Nordschleife funktioniert nicht....

in Assetto Corsa Allgemeines 21.10.2015 20:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wie viele Fahrzeuge?


nach oben springen

#3

RE: 48 Pit Version Nordschleife funktioniert nicht....

in Assetto Corsa Allgemeines 21.10.2015 20:29
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Ich hab halt 48 eingestellt :)


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#4

RE: 48 Pit Version Nordschleife funktioniert nicht....

in Assetto Corsa Allgemeines 21.10.2015 20:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Dann müsste man noch wissen ob da Mod Fahrzeuge bei waren und falls ja ob diese evtl keine Lods haben.

Das ist das selbe Problem wie beim Dorsch 911 (pp1) GT3 Cup da geht der Speicher aus weil es zu viel ist.

Die Strecke ist auch viel mehr für Online gedacht da dort die Anforderungen nicht so hoch sind.


zuletzt bearbeitet 21.10.2015 20:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen