Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Mod-Sound-Fix für Assetto Corsa V1.3.1
#1

Mod-Sound-Fix für Assetto Corsa V1.3.1

in Assetto Corsa Allgemeines 14.10.2015 13:45
von Mathias Wagner • Junior | 24 Beiträge | 698 Punkte

Hat jemand zufällig einen Sound-Fix für die V1.3.1?
Hab einige Mods die keinen Sound mehr haben und mit dem älteren Fix von V1.2 haben dann die orginalen Kunos-Fahrzeuge keinen Sound mehr...


nach oben springen

#2

RE: Mod-Sound-Fix für Assetto Corsa V1.3.1

in Assetto Corsa Allgemeines 22.10.2015 08:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Seit dem ich genau solche Probleme hatte das durch den angeblichen Fix das Game nur am Crashen war und die original Cars keinen Sound mehr hatten meide ich es noch so einen Fix zu benutzen.
Es ist nicht schön wenn Fahrzeuge wo der Sound geht und man auf der Strecke ist das Bild stehen bleibt und man nur noch so nen bopbopbopbop Ton hat.
Daher benutze ich nur noch Fahrzeuge wo der Sound geht


nach oben springen

#3

RE: Mod-Sound-Fix für Assetto Corsa V1.3.1

in Assetto Corsa Allgemeines 22.10.2015 10:48
von Mathias Wagner • Junior | 24 Beiträge | 698 Punkte

Ja, das stimmt. Das ist dann ärgerlich. Bei mir drehte es sich um zwei Fahrzeuge, welche bisher kein Update bekommen haben und ich die halt gerne fahre. Hab jetzt einen Fix gefunden, bei dem man nur zwei Dateien in den SFX-Ordner hinzufügen muss und seit dem geht es wieder.Habe bisher keine Probleme mit dem Fix, aber das ist halt nicht bei jedem immer so.Wenn jemand interesse hat an dem Fix, kann ich den aber gerne zur Verfügung stellen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen