Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Ac Track Cycle

#1

Ac Track Cycle

in Assetto Corsa Allgemeines 21.10.2015 21:51
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe gerade bei RD das hier gefunden womit sich wohl die Strecken wechseln lassen nach Ende des Rennens.

Leider verstehe ich da wieder kein Wort und dabei müsste mir evtl mal jemand helfen.
Villt bekommt man das ja auch für unseren Server hin das dort nicht immer nur eine Strecke läuft :)

http://www.racedepartment.com/downloads/ac_trackcycle.6917/


nach oben springen

#2

RE: Ac Track Cycle

in Assetto Corsa Allgemeines 22.10.2015 03:31
von Markus A. (gelöscht)
avatar



So wie es aussieht kannst du in dieser Maske das ganze steuern . Da kannst du ein en Haken machen das der Server die Strecke nach jedem Race wechselt. Kann aber auch sein das der Haken nur dafür ist das beim manuellen Wechsel, der Zeitpunkt des Wechsel immer nach dem Rennen ist.
Es gibt auch die Moeglichkeit, sowie gelesen habe, den Fahrern bevor der Server die Strecke wechselt (bzw. der Admin manuell), darüber zu voten im Spiel ob der Streckenwechsel gemacht wird oder nicht.


nach oben springen

#3

RE: Ac Track Cycle

in Assetto Corsa Allgemeines 22.10.2015 03:38
von Markus A. (gelöscht)
avatar




Da steht es ja als Future:
Automatik nach jedem Race oder manuell vom Admin. Das steuerst du über die Maske in der App.


nach oben springen

#4

RE: Ac Track Cycle

in Assetto Corsa Allgemeines 22.10.2015 04:00
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja das ganze muss aber mit dem Server i wie verbunden sein sonst kann man ja nichts steuern und genau das muss ich wissen wie das geht.


nach oben springen

#5

RE: Ac Track Cycle

in Assetto Corsa Allgemeines 22.10.2015 10:44
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Steht auch drinne, ich puddel das raus für dich und schicks dann


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen