Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Archiv » Theme erstellen für Assetto Corsa
#1

Theme erstellen für Assetto Corsa

in Archiv 11.11.2015 19:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo,
haben wir hier jemanden der zufällig weiß wie man ein Theme erstellen kann für Assetto Corsa ?
Ich wollte gerne ein eigenes machen im RSR Design also grau/weiß/rot und mit unseren Logo aber ich habe bisher nichts dazu gefunden und immer ist alles auf English


zuletzt bearbeitet 11.11.2015 19:35 | nach oben springen

#2

RE: Theme erstellen für Assetto Corsa

in Archiv 13.11.2015 15:33
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hat sich nun erledigt da ich weiß wie man ein Theme jetzt erstellen kann :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen