Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread - 2

#6

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 22:40
von AndyRace • Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte

Nun melde ich mich auch mal.Ich muß Kunos ein apsolutes Lob aussprehen.Lag habe ich garkeinen mehr.
Und ich denke 60 FPS mit 24 Leuten sind auch sehr gut :).Die Auto´s fahren sich sehr geil.Nur mit dem SLS muß ich erstmal warm werden.
Untersteuert ein wenig^^.Ansonsten haben sie einen prima Job gemacht und die 7,99 sinds allemal wert.


nach oben springen

#7

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 22:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Joa OnBoard ist der selbe Sound wie beim MP4 aber von aussen ist er etwas kräftiger.
Aber dazu muss man sagen hat der Mclaren eh einen der langweiligsten Sounds von den GT3ern.
Also die Fonsi Sounds brauche ich nicht mehr umbedingt bzw nicht für die neuen Fahrzeuge.

Der Fiat 500 geht richtig gut und kommt gerne mal mit dem Heck ^^
Auf kleinen Strecken mit vielen Kurven macht die Kiste richtig fun und da meine Freundin das Teil gesehen hat werde ich nun wohl nicht mehr zum fahren kommen


nach oben springen

#8

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 16.12.2015 15:53
von Lux_Racing • Anfänger | 67 Beiträge | 4013 Punkte

Ja Kunos hat da gute Arbeit gemacht ich bin wie ja von euch hier welche die mich kennen absoluter McLaren Fan ich winde nicht das der McLaren ein langweiliger Sound hat ist aber nur meine Meinung liegt vielleicht auch daran das ich Mclaren Fan bin.

Die anderen Autos hab ich noch nicht getestet Weill ich nur mit dem Mclaren um die strecke Brands Hatch Brettern


nach oben springen

#9

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 17.12.2015 19:24
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Ich finde den extern sound vom 650 s viel besser .der intern sound is gleich leider.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen