Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

#1

Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 21:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe gerade mal das neue Update getestet und ich muss sagen es ist wunderbar.
Die Performance ist zumindestens bei mir erheblich gestiegen und ich kann die Grafik bis zum Anschlag drehen bis auf die Reflektionen da muss ich leider bei beiden 1 Klick runter und habe im V Sync 39 bis 45 FPS.
Nordschleife geht allerdings nicht so toll da zu viel Schatten vorhanden ist.

Das aussehen von der Grafik hat sich nochmal deutlich verbessert und sieht sogar im default pp geil aus.

Die Brands Hatch Strecke finde ich richtig gelungen und man sieht hier direkt den unterscheid zwischen der Mod und Kunos Version.

Der AMG GT3 hat einen kleinen Sound Bug bei mir da geht ab und zu mal der Sound weg.
Ansonsten wenn ich die Anlage aufdrehe denke ich das ich an der Rennstrecke stehen.
Die Sounds sind deutlich besser geworden und ich glaube der BMW E30 hat auch ein Sound Update, das habe ich aber noch nicht getestet.

Vom fahren her sind die Fahrzeuge richtig gelungen und lassen sich schön fahren.
Selbst der Lambo den ich ja in der GT3 Version hasse lässt sich als ST viel geiler fahren :D

Das wars erstmal von mir :)


nach oben springen

#2

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 21:29
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Die Strecke von Kunos is ja mal megagenial gelungen , macht aufjedenfall spass.
Der Benz der neue taugt mir garnicht genauso wie der Lambo , es sind keines wegs schlechte Autos aber sie sprechen mich nicht so an wie der McLaren
der fetzt einfach .
die Sounds sind besser Grafik ist besser. ffb auch irgendwie.
ob ich die Grafik weiter raufschrauben kann denke ich nicht, da ich grad auf schwarzbierbude mit 25 mann war und 40 fps hatte mit unveränderten Einstellungen in Brands Hatch
mein Laag problem war zu keiner Zeit vorhanden.auch nicht bei Leuten mit 200 Ping.

perfekte Arbeit von Kunos und jeden cent wert.

Love this Game so much :)


nach oben springen

#3

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 22:09
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja die haben da ja so ein anti Lag und warp dingen eingebaut :D
Jetzt freue ich mich schon richtig auf die 1.5 Version nächstes Jahr und Ende des Jahres kommt ja noch die Monza mit der Steilkurve :D


nach oben springen

#4

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 22:16
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Da kann ich wieder mal Kunos nur loben. Wieder ein Stück weiter vorrangebracht das Game.
Grafik, die neuen Sounds und das Handling sind einfach Klasse.
Vorhin fast alle neuen Wagen getestet und ich muss sagen, sie lassen sich alle super fahren und fühlen sich authentisch an.
Der McLaren schwächelt etwas am Sound (genau der gleiche langweilige Sound, wie vom MP4-12c mMn), aber hat ein klasse Handling auf Brands Hatch.
Auch den Benz und den Lotus 72 habe ich lange getestet und die machen super viel Spaß.
Der Ford ist klasse zum driften und mit dem Fiat wird es bestimmt noch ein paar lustige und sehr spaßige Rennen geben.

Auch mit dem Server gab es keine Probleme, ich habe auf unserem vollen Server vorhin nur ein Fahrzeug kurz laggen sehen, und das in der Boxengasse.
Auf der Strecke gab es keine Probleme, auch wenn man in der Nähe von vielen anderen Fahrzeugen war und auch bei dem ein oder anderen der Ping etwas höher war.

Alles in allem ein sehr gutes Update und tolle Auswahl an Fahrzeugen im Dreampack.




zuletzt bearbeitet 15.12.2015 22:16 | nach oben springen

#5

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 und V1.4 Diskussionsthread

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 22:32
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Sehr geile Autos, wirklich tolle Strecke.
Als nächstes wäre wirklich mal ne ganze Rennserie wünschenswert und Le Mans braucht das Spiel noch unbedingt. Autos gibt es ja dank URD genug :D

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen