Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016 - 4

#16

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.12.2015 08:22
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

ISC Racing Andre Wolf/ (Rolf)

Schade da es jetzte nur in 6h stunden rennen ist.


nach oben springen

#17

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.12.2015 09:41
von Ted (gelöscht)
avatar

Wieso nicht 12h? 6 ist auch zu viel um es alleine zu fahren, aber zu zweit schafft man auch 12h & es hat mehr Grossevent-Feeling.


DLC3 Disskussion hab ich nicht mitbekommen, es wäre doch organisatorisch kein grosser Aufwand wenn diejenigen die auf die neuen Wagen wechseln fürs Paninting selbst verantwortlich wären.


nach oben springen

#18

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.12.2015 13:19
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Es geht nicht um das Painten sondern darum das alles neu gemacht werden muss und in echt wechselt ein team auch nicht ihr Fahrzeug mitten in der Meisterschaft, die fahren zuende und im nächsten Jahr nehmen sie sich dann das neue Fahrzeug.

hä 6 Stunden sind alleine zu lang?
Es muss ja niemand 6 Stunden alleine fahren man hat ja seinen Kollegen oder wenn er nicht kann muss man sich einen Gaststarter/Ersatzfahrer suchen. :)


zuletzt bearbeitet 19.12.2015 13:25 | nach oben springen

#19

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.12.2015 20:02
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Cool, dann freue ich mich schon auf das Event.
Wie sieht es eigentlich mit diesen GT3 Lizenzen aus. Da ich bisher bei keinen Event (ausser VLN) mitgemacht habe, müsste ich die Lizenz ja dann eigentlich noch machen?!


nach oben springen

#20

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.12.2015 00:12
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

So Pascal...

Ich muss das jetzt hier nochmal mit dir klären wegen dem Wagen wechsel den du nicht magst
(auch wenn es sich jetzt hier auf das DP 3 bezieht)

Ich fahre in der BSS mit dem Z4 mit aber halt nur als Gastfahrer.
Jetzt für das Spa 6h Rennen wollte ich mit meinem Kollegen Sandfuchs den Nissan nehmen, da wir wieder nur als Gaststarter teilnehmen.
Da wir also nicht offiziell in der BSS eingetragen sind, dürfen WIR jetzt den Wagen nehmen, welchen wir wollen oder sollen wir auch hier mit dem Z4 fahren, nur weil ich bei den BSS Rennen bereits den Z4 benutzt hab? (als Gaststarter)


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen