Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016 - 8

#36

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 06.01.2016 21:26
von Müesli (gelöscht)
avatar

Heißt das, dass die DP3 Autos auch für das Rennen ausgeschlossen sind oder können wir uns auch mit denen für einen Gaststart anmelden?


nach oben springen

#37

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 06.01.2016 22:41
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von Müesli im Beitrag #36
Heißt das, dass die DP3 Autos auch für das Rennen ausgeschlossen sind oder können wir uns auch mit denen für einen Gaststart anmelden?


2 Beiträge über deinen wurde deine Frage bereits beantwortet :)


nach oben springen

#38

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 07.01.2016 18:38
von Razer (gelöscht)
avatar

Das Black Falcon Simracing Team such noch immer nach einem 2.Fahrer bei interesse bitte melden!


nach oben springen

#39

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 07.01.2016 20:48
von Müesli (gelöscht)
avatar

Genau auf den Beitrag wollte ich mich ja beziehen: sind die Autos nur beim Probeserver nicht drin oder kann man sich auch nicht mit ihnen anmelden und wenn nein, warum nicht?


nach oben springen

#40

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 07.01.2016 20:56
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Steht doch in meinem Post das sie nicht verwendet werden und man nur DP1 und DP2 braucht.
Die neuen aus DP3 werden nicht verwendet da wohl nicht jeder Fahrer der BSS das DP3 besitzt so wie ich es letztens im Teamspeak mitbekommen habe.
Da die Fahrer der BSS Vorrang haben werden wir die 2 neuen Fahrzeuge für Gaststarter nicht zulassen da evtl Fahrer aus der BSS nicht fahren können bzw wieder gezwungen sind sich etwas zu kaufen damit sie fahren können.

Edit: Ob sich das bis jetzt geändert hat und alle Fahrer das DP3 haben weiß ich leider nicht.


zuletzt bearbeitet 07.01.2016 21:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen