Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016 - 12

#56

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 11.01.2016 18:17
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ich habe bei der Rennzusammenfassung von Zandvoort gesehen, dass ich einen weißen Skin hatte. Wer den weißen Skin bei mir während dem 6h Spa Rennen nicht sehen will kann ihn sich ja runterladen.

http://www.file-upload.net/download-1114...ingJan.rar.html


nach oben springen

#57

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 11.01.2016 18:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gibt es die Möglichkeit einer Livemap?

Zum Verfolgen des Rennen für diejenigen die nicht auf dem Server sind?

Auf meinem Server sieht das folgendermaßen aus. Wenn den Spieler auf dem Server sind, bekommt jeder einen farbigen Punkt und dieser ist dann auf der Map mit ca.2 Sekunden Verzögerung zu sehen.

http://acstats.simnerds.net:50048/livemap


zuletzt bearbeitet 11.01.2016 18:19 | nach oben springen

#58

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 11.01.2016 19:08
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Sowas haben wir nicht :)
Ich wollte eigentlich einen Gameserver Viewer schon lange haben aber es hat sich bereits seit mehreren Monaten bis Heute niemand finden lassen der sich damit auskennt.
Überhaupt weiß ich auch nicht wie das funktioniert mit dem rackservice Servern.


nach oben springen

#59

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 11.01.2016 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von [RSR]Pascal K. im Beitrag #58
Sowas haben wir nicht :)
Ich wollte eigentlich einen Gameserver Viewer schon lange haben aber es hat sich bereits seit mehreren Monaten bis Heute niemand finden lassen der sich damit auskennt.
Überhaupt weiß ich auch nicht wie das funktioniert mit dem rackservice Servern.


Schade. Ich kann mal denjenigen fragen der mir das eingerichtet hat wie das funktioniert. Falls gewünscht. Ist der RSR Server ein WINDOWS oder LINUX Server?


nach oben springen

#60

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 11.01.2016 21:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bin auch dabei :)
Marc kann leider nicht, würde daher in einem Team mit Kevin starten :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen