Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016 - 13

#61

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 11.01.2016 21:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von NoXiD im Beitrag #59
Zitat von [RSR]Pascal K. im Beitrag #58
Sowas haben wir nicht :)
Ich wollte eigentlich einen Gameserver Viewer schon lange haben aber es hat sich bereits seit mehreren Monaten bis Heute niemand finden lassen der sich damit auskennt.
Überhaupt weiß ich auch nicht wie das funktioniert mit dem rackservice Servern.


Schade. Ich kann mal denjenigen fragen der mir das eingerichtet hat wie das funktioniert. Falls gewünscht. Ist der RSR Server ein WINDOWS oder LINUX Server?



Ich glaube es ist ein Linux Server da es einen Eintrag dort gibt der sich log4net.dll_linux nennt.
Man kann diesen sTracker auch direkt über Rackservice installieren lassen allerdings wollen die das man dafür bezahlt und ich sehe es nicht ein das man Monatlich dafür zahlen soll obwohl es eigentlich kostenlos ist.


nach oben springen

#62

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 11.01.2016 23:06
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Team DHL SR hat einen 2. Fahrer anzumelden :)

name: fordfreak - Nissan GT3

ID nr. und steamname kommen noch


nach oben springen

#63

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.01.2016 03:37
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Danke, habe bereits seine daten :)


nach oben springen

#64

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.01.2016 04:27
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Heute Abend um 22Uhr wird die Anmeldung geschlossen.
Vorraussichtlich werden 23 Fahrer diesen Samstag an den Start gehen.


zuletzt bearbeitet 13.01.2016 04:39 | nach oben springen

#65

RE: Anmeldung 6H Rennen Spa 2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.01.2016 15:23
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Da ich leider immer noch nicht fahren kann, muss ich mich wieder abmelden.
Das hat zur Folge, dass bazman auch nicht mitfahren wird und GiT Racing sich komplett abmelden muss.
Wir wünschen allen ein gutes Rennen, bis hoffentlich nächstes Rennen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen