Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016 - 7

#31

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 02.01.2016 17:13
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Der Server ist nun für das Renneneingestellt.
Vorraussichtlich gehen 15 Fahrer an den Start womit die original Strecke von Kunos verwendet werden kann.

Bei bedarf könnt ihr die Version mit über 30 Pits löschen.

Allen Teilnehmern später viel Spaß und Erfolg und ich hoffe es funktioniert dieses mal ohne Crash.
Bitte nimmt Rücksicht und steckt zur Not 1 Platz zurück, die Strecke ist nicht gerade breit.


zuletzt bearbeitet 02.01.2016 18:12 | nach oben springen

#32

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 02.01.2016 18:33
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Ich weiss gerade nicht wo ich das am besten frage. Bei den letzten beiden Rennen habe ich nur weisse Autos gesehen, ich vermute mir dfehlt da etwas mit den SKins. Wo und wie bekomme ich die? Sieht sonst doch sehr spartanisch aus.



nach oben springen

#33

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 02.01.2016 18:41
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

das Skinpack müsste im official thread stehen. such einfach nach dem thread und da isses dann verlinkt


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


nach oben springen

#34

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 02.01.2016 22:26
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Das Rennen aus meiner Sicht.

Quali war ok mit Platz 3 mehr wäre niemals drin gewesen.
Der Start war super alles gut gelaufen, der Druck war nach den ersten paar Runden weg.
Leider bin ich bazman ins Heck gefahren.
Sein und mein Auto nahmen dadurch leichten Schaden, dadurch fuhr ich 0,8 sec langsamer als ohne Schaden aber egal ich ließ ihn nicht reparieren.
In Runde 15 dann Boxenstop mit Reparatur.
Dann hat es nicht mehr lange gedauert und ich holte auf Stefan L. auf,mit ihm hatte ich ein paar sehr geile Runden im Windschatten. (Danke hier für, ich musste echt schwitzen hehe)Wir überrundeten gemeinsam Taner der sofort erkannt hat das wir zwei mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren und Sandfuchs der schon etwas breiter war hehe aber immer noch fair. Später hatte Stefan erkannt das ich schneller war und hat mich ziehen lassen aber auch nicht all zu leicht.
Oder war es ein fahrfehler?
Im Spiegel konnte ich erkennen das er leichte Fehler machte, dadurch setzte ich mich immer mehr ab.

Letztenendes kam Platz 2 hinter meinem Teamkollegen raus.
Astreines Rennen für mich ohne grobe Fehler und Doppelsieg für GPRT was will man mehr.

Cu in Spa


nach oben springen

#35

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 02.01.2016 22:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nach zwei frustrierenden Trainingssessions im Vorfeld des Rennens wollte ich mich eigentlich schon abmelden da ich überhaupt nicht klar gekommen bin mit "GODZILLA" in Zandvoort.
Zum Glück habe ich mich nicht abgemeldet xD.
Quali lief überraschend gut wie schon am "Red Bull Ring". Pole Position, yeah!
Start war sehr gut von mir und konnte meine Position vor bazmann verteidigen und einen astreinen Start-Ziel-Sieg ohne weitere Highlights einfahren.

Für das Team "GPRT" ist es somit der erste Doppelsieg gelungen. Glückwunsch an meinen Teamkollegen.

Weitere sollen folgen.

Bis dann


zuletzt bearbeitet 03.01.2016 01:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen