Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016 - 8

#36

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.01.2016 00:34
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Glückwunsch an Noxid und Markus zum Doppelsieg. Nach durchwachsender Qualy Leistung und dementsprechend Platz 7 verlief mein Rennen katastrophal. In Runde 5 im Mittelsektor aufs Gras gekommen und 2 kurven später im Duell mit Andre Wolf kollidiert und gedreht. Da war praktisch das Rennen vorbei. Mit dem erlittenen Schaden war es auch unmöglich ppc zu folgen. Immerhin hab ich später andre wolf überholen können aber musste den Platz wieder hergeben nachdem ich in der Dünenkurve Taner ausweichen musste welcher quer auf der Strecke stand. Der Frust stieg und ich machte immer mehr dumme Fahrfehler. Nach meinem vorgezogenen Boxenstopp wurde ich von noxid und stefan überrundet und verlor mit kalten Reifen das Auto in der Dünenkurve und erlitt erneut erheblichen Schaden. Danach hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr und habe aufgegeben. Zandvoort ist zurecht meine Hassstrecke.


nach oben springen

#37

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.01.2016 11:01
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Guten Morgen Motorsportfreunde.
Hört sich ja mal wieder nach einem turbulentem Rennen an.
Hat jemand ein Replay für mich, würde gerne mal reinschauen.

EDIT: Hab mittlerweile welche bekommen, danke dafür ;)




zuletzt bearbeitet 03.01.2016 12:13 | nach oben springen

#38

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.01.2016 20:00
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Wer kann mir das replay geben?
Tx


nach oben springen

#39

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.01.2016 20:06
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja ich brauche das Replay auch noch da ich noch ein paar sachen anschauen muss.
Ich hatte bis jetzt nur eine Szene vorliegen die ich beobachten konnte.


nach oben springen

#40

RE: Anmeldung BSS Lauf 3 Zandvoort 1.1-2.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.01.2016 20:21
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die Auswertung ist nun bei Stadtaffe in Bearbeitung und alles wird nochmal kontrolliert.
Leider werden wir noch etwas länger brauchen da das Replay noch nicht ganz angeschaut wurde.

Ich kann aber jetzt schon sagen das es richtig eng zur Sache geht zwischen mehreren Fahrern/Teams.


zuletzt bearbeitet 03.01.2016 20:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen