Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Archiv » URD T5/DTM mini Serie
#1

URD T5/DTM mini Serie

in Archiv 27.12.2015 20:59
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo,
da ja wohl einige die URD Mods besitzen aber nie ein Event damit gemacht wird plane ich nun nach langer Zeit mal wieder ein DTM Event.

Das ganze soll je nachdem wie viele mitfahren als kleine Serie mit 3 Rennen ausgetragen werden.
(Es wird keine Punkte geben)

-Brands hatch
-Nürburgring Sprint
-Barcelona

Training 40 Min
Qualy 20 Min
Rennen 1 30 Runden
Rennen 2 40 Runden
Rennen 3 27 Runden

Wetter bei allen 3 Rennen Sonnig

URD T5 Mod
DP2 und DP3 muss vorhanden sein um am Event teilnehmen zu können.

Termine der Events sollten für Samstag sein.


nach oben springen

#2

RE: URD T5/DTM mini Serie

in Archiv 28.12.2015 11:40
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

dabei wäre ich

hsat du nen link für die funktionierenden DTM wagen oder meinste des original DLC das man bezahlen muss?


Why have a life if you can have a Race Car
zuletzt bearbeitet 28.12.2015 12:13 | nach oben springen

#3

RE: URD T5/DTM mini Serie

in Archiv 28.12.2015 12:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich meine das DLC von URD welches man für 4Euro und nen paar Cent kaufen muss :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen