Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Archiv » Crash Derby Spezial Event vorschlag

#1

Crash Derby Spezial Event vorschlag

in Archiv 28.12.2015 20:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo,
mir ist da etwas durch den Kopf gegangen ^^
Hat villt jemand mal Lust seinen ganzen Frust in einen Spezial Event raus zu lassen?
Gegner anschieben, abdrängen und Crashen ist erlaubt.

Ist mal was anderes und könnte evtl nen Haufen Spaß machen.
Da gibt es z.B. eine 8 Strecke falls die noch Funktioniert und es sie noch gibt könnte man diese evtl nehmen.

Gewonnen hat am Ende dieser Mini Rennen der jenige der zuerst übers Ziel kommt oder der letzte bei dem der Motor noch geht :)

Ist nur ein Vorschlag :)


zuletzt bearbeitet 28.12.2015 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Crash Derby Spezial Event vorschlag

in Archiv 28.12.2015 21:32
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

lol
gabs mal mit GTR 2
Destruction Derby ^^


nach oben springen

#3

RE: Crash Derby Spezial Event vorschlag

in Archiv 28.12.2015 21:41
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

dabei sowas macht laune xD


nach oben springen

#4

RE: Crash Derby Spezial Event vorschlag

in Archiv 28.12.2015 22:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

@Markus Krünes ja da habe ich auch mitgemacht ^^ auf der PBB
Hat richtig laune gemacht da es mal etwas anderes ist und alle Regeln mal missachtet werden dürfen.
Ich denke mal das jeder sowas ab und zu braucht.


nach oben springen

#5

RE: Crash Derby Spezial Event vorschlag

in Archiv 28.12.2015 22:26
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Oder es hieß
Last man driving oder so
Gibt's die Strecke irgendwo?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen