Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016 - 2

#6

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 16.01.2016 18:06
von Razer (gelöscht)
avatar

Angenommen wir haben doch Skins wird dann ein Skinpack was sich jeder Freiwillig herunterladen kann veröffentlicht?


nach oben springen

#7

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 16.01.2016 19:44
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Dann melde ich mich auch mit an. Ich würde das Rennen dann im Porsche 911 GT3 bestreiten!


nach oben springen

#8

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 16.01.2016 20:00
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von Tom Keitemeyer im Beitrag #6
Angenommen wir haben doch Skins wird dann ein Skinpack was sich jeder Freiwillig herunterladen kann veröffentlicht?


Ja das ist möglich :)
Was deine 2 Kollegen angeht die kann ich gerne schonmal eintragen, wenn aber kein Platz mehr frei ist und sich andere anmelden muss früh genug bescheid gegeben werden falls sie doch nicht fahren damit ich die Plätze frei machen kann :)


nach oben springen

#9

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 16.01.2016 21:24
von Razer (gelöscht)
avatar

alles klar danke ich werd da auch nochmal etwas druck machen :D


nach oben springen

#10

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 17.01.2016 19:57
von Timbo97 (gelöscht)
avatar

Ich würde mich hiermit dann auch zum Rennen anmelden, als Auto würde ich den Audi R8 LMS Ultra GT3 nehmen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen