Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Endurance Events » UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

#1

UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 10.12.2015 19:48
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte



Hallo an alle Simracer,

nach einigen Gesprächen kann ich euch allen mitteilen, dass am 27.2.2016 ein Rennen nach dem Schema der USCC (hier noch mal der Link, wer noch nicht weiß was das ist https://de.wikipedia.org/wiki/IMSA_Weath...ar_Championship ) stattfinden wird.
Das Event wird über 100 Runden auf Silverstone laufen. Das Qualifing startet um 19:30 und geht eine halbe Stunde lang. Das Rennen startet dann um 20:00 und geht 100 Runden lang.
Spritverbrauch sowie der Reifenverschleiß sind auf x1 eingestellt.
Es werden drei unterschiedliche Klassen an den Start gehen: Daytona Prototypen, LMP2 sowie GTE/GT2.

In der Klasse der Daytona Prototypen starten beide Wagen, welche im Modpack enthalten sind
http://www.assettocorsa.net/forum/index....d-9-15-15.5054/

Für die LMP2 Klasse starten der Honda Lola LMP2 und der Porsche RS Evo LMP2
Assetto Corsa Honda Lola LMP2
Assetto Corsa Porsche RS EVO LMP2

In der GTE/GT2 Klasse starten nur orginal Kunos Wagen. Hier sind es der Ferrari 458 Italia GT2, der BMW M3 GT2 sowie die Cevrolette Corvette CR7

Wir werden auch ab Samstag den 26. Dezember bis zum Dienstag einen Server zum Testen haben.
Wer sich anmelden möchte schreibt dann bitte noch das Auto hinzu, mit dem er das Rennen bestreiten will.


ANMELDUNG:
1.) Sandfuchs37-Corvette CR7
2.)Pelle-Porsche RS EVO LMP2
3.)Taner- Honda Lola LMP2

4.) Andre Wolf- Daytona Prototype
5.)Tom Keitemeyer-Corvette Prototype
6.)NoXiD-Honda Lola LMP2
7.)Michael_Gorek-Daytona Prototype
8.)Fordfreak-Corvette CR7
9.) pavilong93-Porsche RS EVO LMP2
10.)Uwe Hellwig-Honda Lola LMP2

11.) Steffen Luther-Ferrari 458 Italia GT2
12.)Andre Finke-Corvette CR7
13.)Mathias Wagner- BMW M3 GT2

14.)Benny L.-Porsche RS EVO LMP2
15.)Stadtaffe-Corvette CR7
16.)bazman-Corvette CR7

17.)MatrixMulder-Corvette CR7
18.)Oliver Krupp-Ferrari 458 Italia GT2
19.)Sascha Krupp-Ferrari 458 Italia GT2


Bis dahin noch ein schönes Wochenende
Jan (Sandfuchs37)


G-Drive und Pelle haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 27.02.2016 18:29 | nach oben springen

#2

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 10.12.2015 19:59
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Obwohl es noch lange hin ist aber ich auf Endurance Rennen stehe bin ich zu 100% dabei.
Ich werde mit dem BMW M3 GT2 an den Start gehen da ich BMW treu bleibe :D
Auch an den Testtagen werde ich Abend des öffteren im Teamspeak und auf dem Server sein :)


nach oben springen

#3

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 10.12.2015 20:02
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Klar bin dabei.

Honda Lola biddöschön!


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen

#4

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 10.12.2015 20:18
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Hier ist auch noch das Polster!!!

Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#5

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 11.12.2015 22:53
von Taner • Junior | 47 Beiträge | 1735 Punkte

I cannot miss this. P2 Lola please.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen