Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
USCC Event am 27.02.2016 Zusatzinfo seitens TRC - Traditional Race Club

#1

USCC Event am 27.02.2016 Zusatzinfo seitens TRC - Traditional Race Club

in Endurance Events 22.02.2016 16:14
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

hallo freunde des schweren, rechten fusses. ich möchte die teilnehmer über eine sicherheitsmaßnahme informieren. mein team (ein teil davon) ist zwar hier in der comm neu aber wie der ein oder andere gelesen haben wird, wird das event auf unserem server (wenn es stattfindet) ausgetragen. ich habe gestern eine pn gelesen die jeder von euch ebenfalls bekommen haben wird. von jemanden der diese comm verlassen hat. das was da beschrieben wurde gab mir zu denken und rät mir/meinem team als serversteller zu einer (hoffentlich nicht) auszuführenden handlung. unser server ist pauschal auf 100% vote beteiligung gestellt. somit sollte ein langeweile kickvote keine auswirkung haben. ABER: eine KLARE ANSAGE ist das wenn jemand trotzdem einen kickvote oder bannvote startet wird es geloggt und derjenige wird mit SOFORTIGER wirkung vom server gebannt. mein team hat unter anderem zugang zum stracker, was bedeutet das man nicht unbedingt auf dem server sein muss um denjenigen zu bannen. es werden mindestens 4 admins von uns anwesend sein. 2 am fahren (eventuell noch ein dritter) und 2 (oder vllt mehr) mit im TS bei uns. startet jemand einen kick/bannvote wird sofort die log geprüft und derjenige ohne diskussion gebannt. egal ob im training, unmittelbar vor oder während des rennens. wir von TRC sind seit vielen jahren in der rennszene (TRC = ehemals Project MTX in LFS, mehrfache NGT Champs - Vitex NGT Cup, Desire of Patience Tour Sieger im 6, 12 und 24H rennen u.s.w.) und sowas gibt es bei uns nicht. wer uns kennt weiss das wir bei sowas nicht lange fackeln. wir sind alle alt genug um zu wissen das sowas kinderkacke ist und nicht hier her gehört. genau wie alle anderen fahrer möchten wir das alles (hoffentlich) reibunglos abläuft und jeder spass an dem event hat. deshalb werden wir in so einem fall hart durchgreifen. ich denke das wird im sinne der anderen, anständigen fahrer sein.

in diesem sinne
gruss uwe



nach oben springen

#2

USCC Event am 27.02.2016 Zusatzinfo zum Renntag selbst

in Endurance Events 24.02.2016 15:31
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

mahlzeit :)

so, es folgt mal eben ein miniregelwerk zum rennen. Sandfuchs und ich haben nach kurzem informationsaustausch folgendes quasi festgelegt:

1. nach der qualy vor dem rennstart, die sogenannte waittime, wird auf 10 minuten (600 sekunden) festgelegt. so hat jeder die möglichkeit nochmal in ruhe eine zu rauchen, pinkeln zu gehen, sich was zu trinken zu holen, nen quicky hinzulegen (XD) oder was auch immer.

2. wenn einer mal nen abflug macht und sich beim einlegen des rückwärtsganges den motor zerschiesst ist raus. ein jump in die box und dann weiterfahren ist nicht erlaubt. hintergrund ist der das man es nicht wirklich kontrollieren kann ob der motor hin ist oder nicht. also schön sachte mit den pferden beim r-gang einlegen ;)

3. die uhrzeit/tageszeit des rennens wird auf 12.30 uhr festgelegt. ist zwar aufgrund des fehlenden tag/nacht wechsels eher unwichtig aber ok, mittags auf der rennstrecke, da kann man mal nen döner nebenbei futtern :D.

4. beim überrunden: die langsameren fahrzeuge bleiben auf ihrer linie. die LMPs und DPs haben genug dampf um schnell an den GTs vorbei zu kommen.

5. der start: sollte es widererwartend zum crash in der ersten oder zweiten kurve nach dem start kommen weil jemand zu übereifrig ist oder denkt er gewinnt das 100 runden rennen in den ersten 2 kurven hat er pech. es wird KEINEN restart geben. versuchen in die box zu kommen und weiter fahren. aber ich hoffe das alle den start diszipliniert genug fahren werden das es zu sowas nicht kommt.

6. in eigener sache. ich möchte alle darum bitten rücksicht auf andere zu nehmen. es geht um nichts, ausser um spass haben. wie oben schon genannt, der start. man kann durch einen crash jemand anderem den spass am rennen kaputt machen. wir sind "nur" 15 fahrzeuge derzeit, was recht wenig ist, da wäre es schön wenn keine mit dicken hals wegen sowas vom server geht. denn dann isser schnell leer und das rennen vorbei bevor es überhaupt richtig angefangen hat. will sicherlich keiner von euch.

desweiteren auch die boxenausfahrt. ihr wisst das ihr direkt auf die ideallinie kommt wenn ihr aus der box raus fahrt. solltet ihr sehen das da einer angerauscht kommt dann bleibt bitte von der ideallinie weg und wartet bis der verkehr an euch vorbei ist. die 5 sekunden tun keinem weh. da es sich um die linkskurve handelt die etwas flotter gefahren wird wäre es eine kritische situation wenn jemand beim rausfahren einen schnellen fahrer schneidet. ich sage das alles nur weil ich in den 12 jahren die ich nun online rennsims fahre so einiges erlebt habe. auch von "alten" fahrern die immer behauptet hatten "ich mach sowas nicht". mein team und ich haben schon so einiges erlebt.

hier ist nun in fahrzeuge aufgeteilt die aktuelle teilnehmerliste:

BMW M3 GT2:
01. Mathias Wagner

Ferrari 458 GT2:
01. Steffen Luther (TRC)
02. Sascha Krupp
03. Oliver Krupp

Corvette CR7:
01. Sandfuchs37
02. Fordfreak
03. PP_C
04. Andre Finke
05. Bazman
06. Stadtaffe
07. MatrixMulder

Honda Lola LMP2:
01. Taner
02. Faules Haus
03. NoXiD
04. Uwe Hellwig (TRC)
05. Benny Leist (TRC) (?)

Porsche RS EVO LMP2:
01. Pelle
02. pavilong93

Daytona / Corvette Prototype:
01. Andre Wolf
02. Tom Keitemeyer
03. Michael_Gorek


Teilnehmer: 21 von max 24



zuletzt bearbeitet 26.02.2016 17:28 | nach oben springen

#3

RE: USCC Event am 27.02.2016 Zusatzinfo zum Renntag selbst

in Endurance Events 24.02.2016 19:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Mich kann man streichen :)
Ich kann bis Juli/August an keinen Events mehr teilnehmen.


nach oben springen

#4

RE: USCC Event am 27.02.2016 Zusatzinfo zum Renntag selbst

in Endurance Events 27.02.2016 08:06
von MatrixMulder • Junior | 53 Beiträge | 2667 Punkte

@Uwe: gelesen und verstanden

PS.Schade, wegen der Lackierung ;)



nach oben springen

#5

RE: USCC Event am 27.02.2016 Zusatzinfo zum Renntag selbst

in Endurance Events 27.02.2016 16:43
von Andre Finke • 112 Beiträge | 4489 Punkte

EDIT: hat sich erledigt. In den Posteingang schauen ergibt doch ab und zu mal SInn

Wie ist denn das Server-Passwort?


/ Windows 10 Pro / Intel Core2Quad Q6600 @3,0Ghz / Zotac GeForce 480GTX OC Amp-Edition / 8GB Ram / Fanatec CSW Base + Formula Rim + CSL P1 Rim/ Fanatec Porsche GT3 RS v2 + CSR Elite Pedals/ Thrustmaster TH8 RS Shifter/ Triple Screen Setup 3840 x 1024/

zuletzt bearbeitet 27.02.2016 16:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen