Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016 - 22

#106

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 27.02.2016 14:53
von Faules Haus • Junior | 13 Beiträge | 463 Punkte

Ich muss mich leider wieder abmelden, der Router ist irgendwie abgeschmiert und ich bekomme keine stabile ob Verbindung hin.bevor ich jemand anderem durch lags oder so auch das Rennen versaue überlasse ich den Startplatz lieber jemand anderem. Bis zum nächsten Rennen dann hoffentlich mit funktionierender Technik.


nach oben springen

#107

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 27.02.2016 15:20
von Benny L. (gelöscht)
avatar

So Jungs, ich kann jetzt definitiv zusagen, für heute Abend. Würde allerdings gerne vom Honda zum Porsche wechseln. Uwe weiß schon bescheid ;)

Hier mal ein Link, womit ihr die Live-Map Übersicht vom TRC Server aufrufen könnt: KLICK MICH

Bis denne ;)


nach oben springen

#108

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 27.02.2016 18:57
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Gut, hab alles geändert.
Es gibt nur ein Problem->Mein Headset ist immer noch kaputt und das neue ist immer noch nicht angekommen. Ich werde zwar gleich im TS sein, kann halt aber nix sagen. Tut mir leid :(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen