Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016 - 17

#81

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 26.02.2016 13:16
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

klar, warum solltet ihr nicht mitfahren dürfen? aber bitte das hier lesen :)

USCC Event am 27.02.2016 Zusatzinfo seitens TRC - Traditional Race Club

solltet ihr bei den fahrzeugen probleme mit der modpack (daytona) haben, nutzt den SBB updater der schwarzbierbude. mit dem werden die automatisch geladen.



zuletzt bearbeitet 26.02.2016 13:18 | nach oben springen

#82

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 26.02.2016 15:24
von S.Krupp Lamborghini • 66 Beiträge | 2971 Punkte

Ich schffe es nicht den Daytona / Corvette Prototype zu finden bei der einen seite wollen die was von steam glaube ich und bei schwarzbierbude wollte ich geld spenden aber es geht nicht mit der mail über paypal?????? Hilfe


nach oben springen

#83

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 26.02.2016 15:30
von S.Krupp Lamborghini • 66 Beiträge | 2971 Punkte

2014 Corvette Daytona Prototypes ist das die richtige?



http://www.schwarzbierbude.de/component/...icle=*&limit=25


???


nach oben springen

#84

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 26.02.2016 15:39
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Zitat von Uwe Hellwig im Beitrag #74

wir (TRC) stellen nur den server und unterstützen ein wenig :)



Kenne zwar bisher nur Sandfuchs, aber ich danke euch ;)

Zitat von Uwe Hellwig im Beitrag #74

dazu müsste ich die erstmal auf den server laden. dann besteht aber die gefahr das jemand anderes euren skin erwischt. abgesehen davon fahren alle mit standarts. für teamskins war die zeit einfach zu knapp (alle skins organisieren u.s.w.)



Ok, dann hört es sich nach Pickup Mode an. Darüber habe ich nämlich nichts im ersten Post gefunden.
Aber ist kein Problem, die Skins sind eh nicht für dieses Event ertstellt worden und ich versuche sie dann ins Replay rein zu mogeln xD.




nach oben springen

#85

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 26.02.2016 15:55
von S.Krupp Lamborghini • 66 Beiträge | 2971 Punkte

Hoffe das ist die richtige??

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen