Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016 - 13

#61

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 24.02.2016 10:23
von Andre Finke • 112 Beiträge | 4489 Punkte

Falls noch Platz ist würde ich gern mit der Corvette C7R mitfahren.


/ Windows 10 Pro / Intel Core2Quad Q6600 @3,0Ghz / Zotac GeForce 480GTX OC Amp-Edition / 8GB Ram / Fanatec CSW Base + Formula Rim + CSL P1 Rim/ Fanatec Porsche GT3 RS v2 + CSR Elite Pedals/ Thrustmaster TH8 RS Shifter/ Triple Screen Setup 3840 x 1024/

nach oben springen

#62

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 24.02.2016 14:44
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

platz ist noch :). max 24 fahrer



nach oben springen

#63

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 24.02.2016 20:12
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Teilnehmerliste wurde aktualisiert. Momentan sind wir 14 Fahrer für das Event!

Server Start 19:30 7:30pm CEST
Race Start 20:10 8:10 CEST
100 LAPS
SERVERNAME: Traditional Race Club


nach oben springen

#64

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 24.02.2016 22:40
von Benny L. (gelöscht)
avatar

Hey,
ich kann leider nicht zu 100% zusagen, da ich Samstag Nachmittag noch unterwegs bin und nicht genau weiß, wann ich es nach Hause schaffe, aber sollte ich rechtzeitig da sein, und niemandem hier jetzt den Platz wegnehmen, melde ich mich unter Vorbehalt mal mit dem Honda Lola LMP2 an. Hab ja vorhin mit einigen von euch schon ein paar Runden gedreht ;). Wenn die Starterliste bis Samstag voll sein sollte, stelle ich mich natürlich hinten an.

lg Benny


nach oben springen

#65

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 25.02.2016 15:56
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

so, hier nochmal die skins

Porsche: http://www.my-trc.de/downloads/?action=download&id=33
Honda: http://www.my-trc.de/downloads/?action=download&id=34

zum honda, aus irgendeinem grund werden vom original immer noch teile angezeigt die in der jeweiligen fahrzeugfarbe durchschimmern. wir haben versucht die ursache zu finden aber ohne erfolg. dennoch ist es sicherlich besser als 4 - 5 gleiche skins. auch diese sind einfarbig und haben die P2 zeichen drauf. wie gestern aber auf server schon angesprochen wurde, sollte wieder mal ein event auf unserem server ausgetragen werden wirds mit teamskins gemacht. dann habe ich sicherlich mehr vorlauf um alles vorzubereiten. dieses hier war ja jetzt sehr kurzfristig.



zuletzt bearbeitet 25.02.2016 17:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen