Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016 - 15

#71

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 25.02.2016 20:54
von Razer (gelöscht)
avatar

danke :)


nach oben springen

#72

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 25.02.2016 22:17
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Auch wenn ich kein Plan habe wer da die Leitung nun übernommen hat, melde ich unser GiT Racing Team auch noch an.
Bazman und ich (Stadtaffe) werden beide mit jeweils einer Corvette C7R mit unseren Teamlackierungen starten:



Wer die Skins sehen möchte kann sie HIER downloaden (bitte nicht weiter verteilen).
Ansonsten seht ihr uns in gelben Standardskins.




nach oben springen

#73

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 26.02.2016 04:22
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #73
Auch wenn ich kein Plan habe wer da die Leitung nun übernommen hat.....


wir (TRC) stellen nur den server und unterstützen ein wenig :)

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #73
Wer die Skins sehen möchte kann sie HIER downloaden (bitte nicht weiter verteilen).
Ansonsten seht ihr uns in gelben Standardskins.


dazu müsste ich die erstmal auf den server laden. dann besteht aber die gefahr das jemand anderes euren skin erwischt. abgesehen davon fahren alle mit standarts. für teamskins war die zeit einfach zu knapp (alle skins organisieren u.s.w.)

bevor ich das vergesse: es kommt immer wieder die frage ob ABS und TC aus ist. der server steht auf "Factory", d.h. reagieren die 2 sachen nicht dann hat das fahrzeug das nicht.


der Victor Brill gestern auf server, fährt der nu mit? wenn ja, wer ist das hier in der liste? oder ist der noch nicht im forum registriert? er fragte ja wann es samstag los geht.



zuletzt bearbeitet 26.02.2016 04:43 | nach oben springen

#74

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 26.02.2016 05:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Victor Brill ist Pelle und hat sich mit nem LMP2 angemeldet und vielen Dank das ihr den Server stellt damit das Event ausgetragen werden kann :)

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg die teilnehmen werden :)


zuletzt bearbeitet 26.02.2016 05:37 | nach oben springen

#75

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 26.02.2016 09:39
von S.Krupp Lamborghini • 66 Beiträge | 2971 Punkte

Hallo alle zusammen

Ich Sascha Krupp und Oliver Krupp im Krupp Motorsport würden gerne im Ferrari 458 gt2 mit fahren. Was genau brauchen wir an mods bzw skins? Lg Sascha und Oliver Krupp


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen