Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016 - 10

#46

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 20.02.2016 16:18
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

also an nem Porsche Template wäre ich schon interessiert :D


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen

#47

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 20.02.2016 17:25
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

mangels zeit, vernünftigem template u.s.w. hab ich 5 einfarbige skins für den porsche erstellt. schwarz, blau, grün, rot und gelbBild entfernt (keine Rechte)


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen


zuletzt bearbeitet 20.02.2016 17:27 | nach oben springen

#48

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 20.02.2016 17:50
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Nun weiß ich bescheid und leider werde ich an dem Termin weiterhin keine Mod Fahrzeuge auf den Server laden können.
Mod Fahrzeuge auf den Server laden sowie selber ins Lenkrad greifen werde ich erst wieder frühestens ab Juni können vorher werde ich leider keine neue CPU in meinem Rechner haben und auch keinen zugriff auf filezilla usw.


nach oben springen

#49

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 20.02.2016 17:59
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

ich hab unseren server auf diese kombo eingestellt falls einer trainieren will. sucht einfach nach TRC (DLC muss ausgeschaltet sein). stracker ist ebenfalls drauf. wir werden morgen im laufe des nachmittags oder abends unseren server auf rennen stellen (50 runden) damit man boxenstops u.s.w. üben kann. also kein wirkliches rennen, nur rennmodus.



nach oben springen

#50

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 20.02.2016 18:29
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)hab mal in paar daten rausgefiltert.

hier das orginal dds file

und stelle diese als png file rein


zuletzt bearbeitet 20.02.2016 18:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen