Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016 - 11

#51

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 20.02.2016 18:44
von Lux_Racing • Anfänger | 67 Beiträge | 4013 Punkte

Wenn noch Platz ist bin ich dabei mit dem Ferrari 458 GT2


nach oben springen

#52

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 20.02.2016 19:03
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Zitat von Uwe Hellwig im Beitrag #50
ich hab unseren server auf diese kombo eingestellt falls einer trainieren will. sucht einfach nach TRC (DLC muss ausgeschaltet sein). stracker ist ebenfalls drauf. wir werden morgen im laufe des nachmittags oder abends unseren server auf rennen stellen (50 runden) damit man boxenstops u.s.w. üben kann. also kein wirkliches rennen, nur rennmodus.



Also wenn es für dich ok ist, würde ich gerne das Event auf deinem Server laufen lassen. Denn sonst würde es frühestens im Sommer stattfinden. Somit müssen wir nicht so lange warten.
Wie ja schon oft gesagt, wenn genügend Nachfrage besteht, lässt sich da bestimmt noch ein zweites Rennen einrichten.


nach oben springen

#53

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 21.02.2016 00:02
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

das können wir machen. am besten wir setzen uns dann mal im ts zusammen.



nach oben springen

#54

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 21.02.2016 00:11
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

Zitat von Andre Wolf im Beitrag #51
hab mal in paar daten rausgefiltert.

hier das orginal dds file

und stelle diese als png file rein




besten dank. du hast nicht zufällig auch die dds vom honda? :D



nach oben springen

#55

RE: UnitedSportsCarChampionship Event am 27.2.2016

in Endurance Events 21.02.2016 00:21
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Da mein Headset momentan kaputt ist, kann ich dir nicht genau sagen wann wir uns auf TS treffen können! Ich schreibe dir, wenn ich weiß, dass ich Zeit habe, ne PN und dann klären wir alles!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen