Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Grafik Einstellungen (Zu Dunkel)

#1

Grafik Einstellungen (Zu Dunkel)

in Assetto Corsa Allgemeines 26.01.2016 17:33
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Hallo Leute,

habe seit dem Update auf v.1.4.3 Schwierigkeiten mit der Helligkeit des Spiels, sieht alles sehr dunkel aus nur wenn ich die "post progressive filter" Effekte ausschalte geht es mit der Helligkeit wieder.
Würde aber schon ganz gerne die ganze AC Pracht sehen, da durch das Ausschalten der Effekte auch das gute Aussehen verloren geht.

Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#2

RE: Grafik Einstellungen (Zu Dunkel)

in Assetto Corsa Allgemeines 26.01.2016 17:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Benutzt du einen PP Filter?


nach oben springen

#3

RE: Grafik Einstellungen (Zu Dunkel)

in Assetto Corsa Allgemeines 26.01.2016 17:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles löschen. Ich hatte genau das Gegenteil dazu. Mein Bild hat total überstrahlt. Habe dann alle pp Filter gelöscht, das Spiel nach Fehler überprüfen lassen um die kunos pp Filter wieder herzustellen, hat aber alles nichts geholfen.

Dann alles gelöscht, inklusive den Dokumente Ordner und alles ist wieder prima.


nach oben springen

#4

RE: Grafik Einstellungen (Zu Dunkel)

in Assetto Corsa Allgemeines 27.01.2016 15:24
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Ah ok danke, werde ich gleich mal versuchen :)


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#5

RE: Grafik Einstellungen (Zu Dunkel)

in Assetto Corsa Allgemeines 28.01.2016 17:05
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

und hat es was gebracht?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen