Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Strecke wird nicht geladen
#1

Strecke wird nicht geladen

in Assetto Corsa Allgemeines 25.01.2016 19:22
von Razer (gelöscht)
avatar

Moin,

ich habe ein Problem seit kurzem lädt AC meine Strecken nicht mehr
Ich wähle normal mein Auto und die Strecke aus gehe auf Starten und dann zeigt er mir nur ca 30 Sekunden lang den Loading Bildschirm an und wirft mich dann wieder ins Hauptmenü habt ihr eine Lösung?

MfG
Tom


nach oben springen

#2

RE: Strecke wird nicht geladen

in Assetto Corsa Allgemeines 25.01.2016 19:26
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Guck mal bei deiner Auflösung was da steht :)


nach oben springen

#3

RE: Strecke wird nicht geladen

in Assetto Corsa Allgemeines 25.01.2016 19:32
von Razer (gelöscht)
avatar

:D klappt jetzt woher wusstest du das?


nach oben springen

#4

RE: Strecke wird nicht geladen

in Assetto Corsa Allgemeines 25.01.2016 19:33
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Na weil das schon einige hatten und ich selber auch :)
Deshalb immer im Forum fragen und nicht im Talk denn hier kann geholfen werden ohne ne Neuinstall zu machen oder sonst was.

Gut das es jetzt wieder geht :)


zuletzt bearbeitet 25.01.2016 19:35 | nach oben springen

#5

RE: Strecke wird nicht geladen

in Assetto Corsa Allgemeines 25.01.2016 20:27
von Razer (gelöscht)
avatar

ok danke aber so unnütz war die Neuinstallation nicht der schrott ist raus ;D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen