Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Drifter unter uns?
#1

Drifter unter uns?

in Assetto Corsa Allgemeines 23.01.2016 14:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Haben wir hier ein paar Drifter unter uns?
Vor 2 Tagen waren wir mal auf nem Drift Server und da kam die Idee mal ein Drift Event zu veranstalten bei dem 2-3 Leute das ganze Bewerten werden.
Würde uns gerne mal interessieren ob und wie vele hier sind denn im Kunos Forum gibt es ja einige die man zu solch einen Event einladen könnte.


nach oben springen

#2

RE: Drifter unter uns?

in Assetto Corsa Allgemeines 23.01.2016 15:43
von Razer (gelöscht)
avatar

ich hab das auch schon gelegentlich gemacht! Ein Event wäre schon interessant wäre dabei ;)


nach oben springen

#3

RE: Drifter unter uns?

in Assetto Corsa Allgemeines 24.01.2016 12:06
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Doch so viele
Okay dann müssen wir mal auf Facebook und im Kunos Forum mal fragen denn zu 4-5 macht es keinen Sinn ausser für so fun Abende


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen