Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016 - 11

#51

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.02.2016 23:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja.....

Ich hatte keinen Plan wie man eigentlich aus der Box heraus ein Rennen startet. Ob das so in Ordnung war wie ich das gemacht habe, keine Ahnung! (Das sollte man evtl. für die Zukunft genau erläutern wie man zu verfahren hat, wenn solche Strafen schon von einer sog. Rennkommission/Ligaleitung erteilt werden. Oder man lässt die Beteiligten so wie mich einfach mit ? stehen und lässt diese dann selbst entscheiden wie man eine Strafe umsetzt......)


nach oben springen

#52

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.02.2016 00:57
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ganz Erlich, warum fragt man sowas immer erst nach dem Rennen und nicht davor?
War ja genug Zeit und als sich einige oben getroffen haben hast du dich z.B. direkt in deinen Channel zurückgezogen und du musst nicht denken das man dir hinterher läuft.

Wenn man Fragen hat stellt man sie vorher aber anscheindend bestand daran keine Interesse :)


zuletzt bearbeitet 14.02.2016 01:00 | nach oben springen

#53

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.02.2016 10:39
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Moin zusammen,

tja, mein Rennverlauf hätte ich mir auch anders vorgestellt aber es kann ja nicht immer alles gut laufen ;)

Dem Crash in der Haarnadel erste runde konnte ich glücklicherweise entgehen, als ich um die kurve kam wurde ich allerding vom verursacher noch schön nach aussen richtung Bande gedrängt wodurch ich schön durch den Acker fahren musste. Bisschen ungünstige stelle gewesen alle vorbei zulassen ! Dadurch weit zurück gefallen und hinter M. Wittig gelandet hinter dem ich bis glaube 4. runde gefahren bin bis wir nah beieinander durch die erste rechts nach start/ziel jagten und Maik sich auf dem außenKerb drehte und dadurch auch mich traf. Tja,shit happens, normaler Rennunfall aber schaden war von der größe, das zeiten langsam aber Repairatur zu lange dauern würde. Also bis 23. Runde durch gefahren. Reparieren lassen - Viel zuviel getankt - Randvoll- und 20 runden geheizt um soviele jungs wie möglich wieder einzuholen, Andre W. hatte zuviel vorsprung - konnte ich nix machen - Rolf allerdings von knapp 20 sek auf ca.2 sek abgeknabbert aber letzten runden schlichen sich kleinere fahrfehler meinerseits ein und zack war rennen ende. JAJA so ist das.

Fazit: In Hockenheim mehr fahrfehler gemacht als in allen strecken zuvor zusammengenommen. Grats ans Podium und meinen Teamkollegen Fordfreak der die DHL Fahne noch hoch gehalten hat ;)

Gruß

Micha


nach oben springen

#54

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.02.2016 11:52
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Hier das Replay klick


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen