Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016 - 10

#46

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.02.2016 21:52
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Leute ...

es tut mir leid.
Es lief gar nichts heute.
Gestartet hats in der Qualy. Ich hab nichts hinbekommen und ne letzt schnelle runde hab ich wegen der zeit auch nicht geschafft.

Im Rennen.
Es tut mir wirklich schreklich leid an jeden, den ich behindert und berührt haben sollte.
Ich bin 3 mal ohne Grund von der Strecke gekommen, und hab mir bei 2 von denen das Heck und die Front zerstört.

Ein ganz großes Sorry an Marc R.
Marc.... des mit dem abschuss in der Tribühnen-Kurve wollte ich so überhaupt nicht. Tut mir leid wenn ich dir damit dein Rennen zerstört habe :(
Auch die "fast Tode" in der Haarnadel waren ungewollt. Mit dem BMW hab ich nen kleineren Bremsweg als der Nissan und hab mich dann auch noch verschätzt :~:
Die ganzen Unfälle haben mir genau so geschadet + schlechtes Gewissen.

Schlechtestes Rennen der Saison (für mich).


Why have a life if you can have a Race Car
zuletzt bearbeitet 13.02.2016 21:53 | nach oben springen

#47

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.02.2016 22:15
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Moin :)

Tja, was soll man sagen.. von P9 auf P8 klingt ja nicht so mies eigentlich...

Aber: ich hätte locker auf 5 oder 6 fahren können. Leider gab es dieses Rennen mehrere Auffahrunfälle die meinem Rennen nicht wirklich gut getan haben.

@Pelle : Macht nichts, zu dem Zeitpunkt war das Rennen eh schon gelaufen! ;)

Viel schlimmer waren die ersten Runden wo einige Fahrer meinen, sie müssen jedes mal die Schnauze von ihrem Auto reinstechen, wo sie noch meterweit entfernt sind beim anbremsen. Das nervt mich. Hätte ich nicht ein paar mal die Lenkung aufgemacht, wäre mein Rennen schon in den ersten Runden vorbei gewesen. Ein bisschen mit Köpfchen fahren wäre in Zukunft hilfreich für alle ;)

Glückwunsch an die Sieger und an sich war es ein ganz cooles Rennen - hoffe, ich kann nächste Woche wieder dabei sein :)


zuletzt bearbeitet 13.02.2016 22:15 | nach oben springen

#48

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.02.2016 22:21
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hört sich ja wieder sehr toll nach nem Crash Rennen an.
Verstehe nicht wieso es niemand lernt und am Ende wird es auf das Game geschoben obwohl es einfach am Fahrer liegt.
Es sind immer wieder die selben die von Rennen zu Rennen mehrere Crashs verursachen und heute werden die ersten Ränge purzeln und dann muss man sich den höheren erstmal wieder verdienen.


nach oben springen

#49

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.02.2016 23:06
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Alles in allem sehr durchwachsen bei mir.
2 mal wurde ich abgeschossen 2 mal habe ich abgeschossen .
aber was mich nervt is die bop

der nissan is so lahm in den kurven das ich da meinen vorteil nicht ausspielen kann.
aber auf der geraden fehlts mir dann.
das nervt ^^

n paar mal platz gemacht damit es nicht kracht

naja bin iregendwie froh wenn es vorbei ist


nach oben springen

#50

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.02.2016 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Könnte bitte jemand das vollständige Replay zum download bereitstellen?


zuletzt bearbeitet 14.02.2016 00:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen