Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016 - 5

#21

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.02.2016 19:31
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Noch 4 Tage dann wird die Anmeldung geschlossen :)


nach oben springen

#22

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.02.2016 21:22
von AndyRace • Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte

also Leute...Ihr wisst schon das die Nordkurve eine Schikane ist?Da wird einfach drübergepoltert.
Normal stehen da 2 Pylonen damit sowas nicht passiert.Aber einfach quer durch?mehrfach?
Und in anderen Kurven wird die Wiese gleich mit benutzt(Spitzkehre)
...und immer der gleiche Name im Chat (Cut the Track)
Und wenn so etwas immer wieder gemacht wird dann ..sry.. aber brauch ich keine Sim fahren sondern sollte bei NFS bleiben.



nach oben springen

#23

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.02.2016 21:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen weil ich darauf antworte, dass wollt ich nu so allgemein zum wiederholten male anmerken.

Wenn der Trainingsserver wenigstens mal mit aktiven Strafensystem laufen würde, dann bekäme man beim Training schon mal ein Gefühl dafür wo man zu Weit raus ist oder eben nicht!

Den so etwas sensibilisiert und man ändert seine Linie entsprechend für das Rennen!


BTW: Melde mich hiermit an


zuletzt bearbeitet 08.02.2016 21:52 | nach oben springen

#24

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.02.2016 21:57
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Ich denke das ist bei Mod-Strecken eher schwierig (siehe Assen). Die Abgrenzung von Strecke und curb ist da nicht immer eindeutig. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass vor dem Rennen wieder mit Bildern erklärt wird was in welchen Kurven ok ist und was eben nicht.



nach oben springen

#25

RE: Anmeldung BSS Lauf 6 Hockenheim 13.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.02.2016 22:20
von AndyRace • Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte

Assen mit Bildern hab ich ja noch verstanden.Aber Hockenheim sollte doch jeder kennen^^
ich finde gerade in Hockenheim ist es eher Herausforderung die Nordkurve schön zu erwischen.Naja



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen