Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 7 Barcelona 20.02.2016 - 6

#26

RE: Anmeldung BSS Lauf 7 Barcelona 20.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 18.02.2016 21:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hi, Teamspeak ist direkt im Forum auf der rechten Seite zu sehen :)
Einfach auf die dicke schwarze adresse klicken und man wird sofort in unser Ts geleitet :)

Für die Teilnahme brauche ich von dir noch die Steam Community ID (16 oder 17 Stellige Zahl)
und evtl einen Blancpain Skin für den Lambo den ich eintragen kann :)

Mod Fahrzeuge werden in dieser Serie nicht eingesetzt nur die Kunos GT3er (ausser die beiden neuen aus dem DP3)


zuletzt bearbeitet 18.02.2016 21:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Anmeldung BSS Lauf 7 Barcelona 20.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 18.02.2016 21:35
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von S.Krupp Lamborghini im Beitrag #25
Also ich würde gerne mit fahren.

Habt ihr ein Server mit Passwort?
Und wie schaut es aus mit TS?

Ich würde dann gerne denn Lamborghini Huracan nehmen. Wie schaut es bei euch da mit denn Mods aus.

Lg Sascha Krupp

Ich fahre dann mit meinem Bruder würden dann

Krupp Racing Team


Hallo Sascha,
gerne kannst du einen Gaststart bei uns in der BSS unternehmen.
TS ist bei uns vorhanden und während der Rennen von Vorteil. Die Daten von unserem Server siehst du hier im Forum rechts am Rand.
Server im Spiel ist ebenfalls vorhanden, einfach im Online-Modus nach "rsr" suchen, dort solltest du ihn finden. Momentan läuft dort zur Vorbereitung auf das nächste Rennen Barcelona GP mit den GT3 Fahrzeugen. Passwort lasse ich dir per PN zukommen.
Wir benutzen in der BSS alle offiziellen GT3 Fahrzeuge, die in Assetto Corsa vorhanden sind (außer McLaren 650s Gt3 und Mercedes AMG GT3 aus dem Dreampack3) , hinzu kommt noch der Scuderia Cameron Glickenhaus SCG003C. Mods gibt es bei den Fahrzeugen nicht, allerdings sind einige der Strecken Mods (die letzten drei Rennen finden jetzt jedoch nur noch auf originalen Strecken statt).
Gerne trage ich dich mit dem Lamborghini Huracan GT3 für das nächste Rennen ein, dein Bruder müsste Oliver Krupp sein, oder?
Es wäre gut, wenn er sich mit dem entsprechenden Fahrzeug ebenfalls noch persönlich anmelden würde.
Zudem brauchen wir von euch beiden noch eure Steam IDc und euren Skin, falls ihr einen eigenen benutzen möchtet, ansonsten wird euch ein Standardskin zugewiesen.


zuletzt bearbeitet 18.02.2016 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Anmeldung BSS Lauf 7 Barcelona 20.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.02.2016 10:51
von Stefan L. (gelöscht)
avatar

Heute Abend um 19:00 Uhr findet das Freie Training in Barcelona statt. Hoffentlich wieder mit genauso vielen wie in Hockenheim :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Anmeldung BSS Lauf 7 Barcelona 20.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.02.2016 12:16
von fordfreak • Junior | 53 Beiträge | 2251 Punkte

Hallo Stefan ,
Ich bin auf jeden Fall beim Training heute Abend dabei.
Die paar mal zusammen waren lustig :-)
Leider werde ich aber das Rennen nicht fahren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Anmeldung BSS Lauf 7 Barcelona 20.02.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.02.2016 12:21
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Bin auch wieder dabei.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen