Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: - 10

#46

RE:

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.02.2016 00:03
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Vielleicht solltest du erst eine Nacht vergehen lassen und dann mit klarem Kopf deine Meinung schildern. Mit einem "heißen" Kopf schreibt man schnell Sachen die man später wieder bereut.

Oh auf "mysteriöse Art und Weise" ist tatsächlich der Beitrag von Noxid gelöscht worden.

Gut dass du ihn nochmal gepostet hast Stefan. Das Löschen von kritischen Meinungen gleicht ja schon einer Zensur.


zuletzt bearbeitet 21.02.2016 00:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen