Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016 - 7

#31

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 04.03.2016 15:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hab ihn eingetragen auf dem Server :)

Wichtige Info:

Da ja einige Gaststarter wieder dabei sind habe ich eine Bitte an euch, es ist das vorletzte Rennen der Meisterschaft und in der AM Klasse keampfen noch 3 Fahrer um den Titel bzw. den 2 Platz.
Bitte haltet euch da etwas zurück bzw greift nicht ganz so hart da ein :)

Allgemein: Bitte passt beim Start auf besonders in der ersten Schikane bremst lieber was früher die hinten dran sind denn da kommt es gerne mal zum Stau.
Wenn ihr euch nicht sicher seid wo die Bremspunkte eures Vordermann sind fahrt ihn einfach hinterher und studiert ihn und schon findet ihr Stellen wo ihr angreifen könnt oder nicht.
Bitte versucht es auch nicht mit der Brechstange und setzt keinen Angriff an wenn ihr 2-3 Wagenleangen noch dahinter seit das endet besonders bei Vollgas Abschnitten wo auf eine Enge Kurve angebremst wird zu 99% im Crash.

Vielen Dank und viel Spaß am Samstag

Anmeldeschluss ist in 4 1/2 Stunden wer morgen noch fahren möchte sollte sich bis 20Uhr noch angemeldet haben :)


zuletzt bearbeitet 04.03.2016 15:36 | nach oben springen

#32

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 04.03.2016 18:30
von S.Krupp Lamborghini • 66 Beiträge | 2971 Punkte

Ja ich finde es selbstverständlich das man sich als gaststarter zurück halten soll bzw muss. Freue mich auf jeden Fall schon. Darf man erfahren was eure Zeiten so sagen? Lg Krupp Motorsport


nach oben springen

#33

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 04.03.2016 19:18
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

ganz schlechtes thema :) muss erstmal ne zeit hinbekommen.


nach oben springen

#34

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 04.03.2016 19:34
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Dann melde ich mich auch noch auf den letzten Drücker mit an. Wieder im Z4 von BS-Racing.


nach oben springen

#35

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.03.2016 00:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Leute,

aus gegebenem Anlass werde ich auch mal ein paar Worte zu der Situation hier sagen. Insbesondere dem was unser Team TF Motorsport betrifft.

Wir ( Marc, Kevin und ich ) werden hier an keiner Meisterschaft mehr teilnehmen. Das hat zum einen den Grund das hier vieles leider schief läuft. Ich bin hier keinem böse oder sonst was aber so macht es einfach wenig Spaß. Der andere Grund ist das wir zu iRacing gewechselt sind und unser Team mit Stefan L. und PP_C verstärkt haben und dort bereits mit der vVLN eine aktive Liga fahren und es werden evtl. noch weitere folgen. Die beiden "Titel" beißen sich doch extrem und eine ständiges wechseln macht einen einfach auf dauer nur langsamer da der Unterschied doch relativ groß ist.
Ab und zu das eine oder andere Fun Rennen sollte aber in AC dennoch nicht ausgeschlossen sein.

Ich werde dennoch bis auf weiteres in der Ligaleitung bleiben zumindest bis nach der BSS da ich Bazman auch nicht einfach im Stich lasse :) Was man zusammen anfängt das beendet man zusammen :D


zuletzt bearbeitet 05.03.2016 00:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen