Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016 - 9

#41

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.03.2016 18:58
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Server geht in 20 Minuten Offline und um 19:30 Uhr Startet der Server wieder mit dem Qualirennen/Rennen


nach oben springen

#42

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.03.2016 19:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Server ist soeben gestartet, viel Spaß und fahrt sauber :)


nach oben springen

#43

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.03.2016 22:09
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

P2 und P2. Tja. So isses halt.
Pace war gut, gab kleine Berührungen am Start, wo ich halt den kürzeren gezogen habe und mich am Ende des Feldes wieder fand.
Hab mich dann vorgekämpft auf P2 und hatte dann eine sehr merkwürdige Situation mit einem überrundeten BMW. Ich war hinter ihm und wollte vorbei. plötzlich bremste der BMW ca 75m früher als sonst. Kann ich mir nur so erklären, dass er dachte ich würde innen vorbei gehen. Aber ich war halt dahinter. Kam dann somit zur Kollision und meine Karre war Krumm. Hab mich dann an die Box geschleppt und konnte Markazing noch bis zum Ende jagen. Hat dann leider nicht gereicht :)
Aber hey. ganz schön knapp.
im Quali 0,004s Abstand und im Rennen 1,1s.
Leider beides in der falschen Reihenfolge xDDD

Ansonsten hatte ich superviel Spaß dabei, durchs Feld zu Pflügen


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


nach oben springen

#44

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.03.2016 22:24
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Glückwunsch Michael deinen Vorsprung in der AM Wertung kann man selbst wenn noch der Streicher dazu kommt nicht mehr einholen.
Wenn ich es richtig gerechnet habe gehört der Titel in der AM Klasse dir :)


nach oben springen

#45

RE: Anmeldung BSS Lauf 8 Monza 05.03.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.03.2016 22:53
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Danke ,Danke...schade das es für Andre und Taner heut nicht so lief...hätte eventuell spannend werden können aber naja...War ne schöne Meisterschaft auch wenn sich soviele nach 1-2 rennen nicht mehr blicken lassen haben. Hätte in der AM wertung noch ruhig paar mehr konkurenten geben können. Schade.

Jetz noch zum Nürburgring, ma gucken ob ISC Racing oder Taner noch was reißen oder ob ich wieder gewinnen muss ;P
(AM-Wertung bezogen gewinnen)

Greetz

Michael


zuletzt bearbeitet 05.03.2016 22:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen