Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Endurance Events » Spielberg GT Challenge

#1

Spielberg GT Challenge

in Endurance Events 21.03.2016 17:32
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte



Wir veranstalten am 23.04.2016 ein neues Event. 3 Stunden auf Spielberg.

Strecke: Spielberg
Dauer: 30 min Qualy, 10 Mins Pause, 3 Stunden Rennen
Fahrzeugklassen: GTOC (Mods), GT2 (Kunos), GT3 (Kunos + Camaro), GT4/GTE (Kunos).
Apps: Helicorsa, ptracker.
Qualifing 19:00 - 19:30 Uhr
Pause 10 Minuten
Rennstart ca. 19:40 Uhr
Regelwerk wird noch bekannt gegeben. Ist derzeit in Arbeit
Server 1: TRC - Traditional Race Club #1 (Bereits eingestellt für Training)
Server 2: TRC - Traditional Race Club #2

Der M4 und der 911er wurden einer neuen Klasse zugeteilt. GTOC (GT Open Class). Für den Porsche stelle ich gerne ein Template zur verfügung (stammt aber nicht von mir), für den M4 habe ich leider keins. Für den wird es wie beim 100 Runden Rennen einfarbige Skins geben. Der M4 und der Porsche werden jedoch auf 8 (jeweils 4 pro Server) Fahrzeuge reduziert. Da 2 M4 schon vergeben sind stehen 4 M4 noch zur Auswahl. Beim M4 bitte gewünschte Farbe und Startnummer angeben.

Es stehen 2 Server zur Verfügung. Somit können 60 Fahrer Teilnehmen. Je nach Auswahl der Fahrzeuge werden die Teilnehmer gleichmässig auf beide Server verteilt. Sollten es nur 30 werden wird auch nur auf einem Server gefahren. Ist klar, oder ? ^^

Die Fahrzeuge bekommt ihr hier: Download Cars

Anmeldung bei uns im Forum unter www.trc-germany.de
Bei Anmeldung benötigen wir:
Name: Den ihr auf Server nutzt
Nummer: Eure Startnummer oder Skin (wenn vorhanden. auch wenn Standartskins gewählt werden sollten)
SteamID: Mir bitte per PN mit Namen (InGame) senden
Fahrzeug: Klasse und Wagen



zuletzt bearbeitet 28.03.2016 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Spielberg GT Challenge

in Endurance Events 21.03.2016 17:50
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

kann meinen beitrag nicht mehr editieren. 6 M4 stehen natürlich noch zur verfügung.


tante edit: denkt dran, 4 pro server ;) also derzeit noch 2 M4 da ja momentan noch server 1 belegt wird. werden es mehr als 30 teilnehmer dann werden es 8. wollen ja keine marken challenge :) gild auch für den porsche



zuletzt bearbeitet 21.03.2016 19:25 | nach oben springen

#3

RE: Spielberg GT Challenge

in Endurance Events 21.03.2016 17:59
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Versuch es jetzt mal :)


nach oben springen

#4

RE: Spielberg GT Challenge

in Endurance Events 21.03.2016 18:07
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Mal schauen ob ich da kann muss ich erst schauen da ne woche drauf 12h rennen ist muss ich schauen ob sich da nicht irgnedein termin schneiden tut. ansonsten wäre ich schon dabei.


@Stadtaffe kannst du da vllt versuchen von den BMW ein schnelles template zu erstellen ich wäre dir dankbar.


nach oben springen

#5

RE: Spielberg GT Challenge

in Endurance Events 21.03.2016 21:51
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Sorry, werde dafür kein Template erstellen.
Ich glaube einige wissen was ich mittlerweile von diesen Mods halte und ich werde diese nicht unterstützen.
Werde aus diesem Grund auch nicht an diesem Event teilnehmen.




zuletzt bearbeitet 21.03.2016 21:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen