Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Endurance Events » USCC EVENT 27.02.2015 FAZIT
poll Umfrage: Weitere Events im Stil der USCC
Stimmen zur Umfrage "Weitere Events im Stil der USCC " 14 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, mir hat es gefallen und ich wäre bei einem weiteren Event dabei 92,9% 13

2. Nein, mir hat es nicht gefallen und ich werde in zukunft auch nicht mehr bei diesem Event dabei sein 0% 0

3. Bin mir nicht sicher (Für die, die keine eigene Meining haben ;) 7,1% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

USCC EVENT 27.02.2015 FAZIT

in Endurance Events 27.02.2016 22:52
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Hallo an alle Teilnehmer des USCC Events,

in diesem Topic möchte ich einerseits meine Meinung zu diesem Event zeigen, aber vorallem eure Meinungen, Anregungen und/oder Kritiken hören. So möchte ich einen möglichst großen Pool an Verbesserungsvorschlägen und desgleichen haben, damit wir, falls nötig, die folgenden Events besser planen und ausrichten können. Ich bin für jegliche Art der konstruktiven Kritik offen, wenn diese mit auch mit Gründen belegt ist.

Nun zu meinem Fazit:
Alles in allem bin ich doch sehr positiv von dem Event beeindruckt. Die Klassen hatte wohl anscheinend spannende Kämpfe und an sich an hat es mir bis zu meinen Motorschaden auch viel Spaß gemacht. Das Qualifing fande ich von der Zeit her sehr gut, da in dieser doch eher kurzen Zeit ein bisschen mehr Würze drinne ist und so auch vielleicht doch mehr Zeiten nach unten purzeln. Die beiden einzigen negativen Punkte waren, dass die Performance bei mir sehr schlecht war. Da ich im GT Wagen saß, wurde meine Klasse am meisten überrundet und so hat es bei mir bei den meisten Überrundungen sehr gelaggt. Denoch hatte ich Glück, dass ich keinen anderen Fahrer abgeschossen habe. Ich vermute das die Daytona Prototypen die meiste Performance gezogen haben. Kann aber auch etwas anderes gewesen sein. Somit müssten wir dann später mal testen ob, warum es so gelaggt hat. Der zweite negative Punkt war dann noch der Start. Es wurde ja schon einiges davor gesagt, aber merkt euch bitte. Das Rennen geht 100 Runden und man geht es also nicht in der ersten Kurve. Denoch hätte ich nichts dagegen, wenn nochmal so ein Event, vielleicht mit einem noch besser ausgearbeitetem Reglement stattfinden würde.

Also schreibt mir bitte euer Feedback, damit vielleicht die anderen Events noch etwas besser laufen können :)
MFG JAN


zuletzt bearbeitet 27.02.2016 23:04 | nach oben springen

#2

RE: USCC EVENT 27.02.2015 FAZIT

in Endurance Events 27.02.2016 23:17
von Benny L. (gelöscht)
avatar

Heyho!

Also grundsätzlich, vom Ablauf her fand ich das Event super!

Für mich persönlich ist es im Rennen, nach der guten Quali, leider nicht so gut gelaufen. Victor hatte mich in der 4. Runde leicht im Heck berührt, und ab da habe ich 15km/h Topspeed und pro Runde ca 3s Zeit verloren. Da war meine Soft-Taktik dann leider für'n Eimer ^^. Und nachdem mir leider bei einer Überrundung jemand nochmal ins Heck gedonnert ist, habe ich das Auto ziemlich abgeschlagen abgestellt. Aber sowas passiert halt.
Vielleicht ein mini Hinweis zum Überrunden: Als langsameres Auto, bleibt einfach auf eurer Linie, geht vielleicht kurz vom Gas, fangt aber bitte nicht an die Spur zu wechseln ^^.

Ansonsten fand ich das Verhalten aller Mitfahrer wirklich super und ich habe auch den ein oder anderen schönen Fight gesehen.
Wäre also bei einer zukünftigen Veranstaltung auch wieder mit am Start.


nach oben springen

#3

RE: USCC EVENT 27.02.2015 FAZIT

in Endurance Events 27.02.2016 23:38
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

Ablauf gut, Planung gut.
Bin mit meiner eigenen Performance nicht ganz zufrieden. Quali lief sehr gut, start auch. Hatte auf 3 Stopp gesetzt, was sich am ende als Fehlentscheidung entpuppte. Naja. Hinterher ist man immer schlauer.
Noch hinzu kam, dass ich gegen Ende viele Fehler gemacht habe und ich langsam dir Konzentration verlor.
ich hatte ab und zu echt Probleme mit den LMPlern beim Überrunden. Da gabs echt Fälle, wo die an völlig unmöglichen Stellen versucht haben sich vorbeizuquetschen, was mich gut und gerne 3 Sekunden gekostet hat, weil ich ausweichen muss.
Glückwunsch an Marc R. Super gefahren, und auch an Steffen Luther. Sauberes Ding, Klasse!!!

Auf ein weiteres gutes Rennen :D


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: USCC EVENT 27.02.2015 FAZIT

in Endurance Events 27.02.2016 23:47
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Tja was soll ich sagen :D

Wollte eigentlich schon krankheitsbedingt absagen... hab mich dann aber nach dem ich im Quali zwischenzeitlich einen Ping von 200 hatte doch gestartet (eine gezeitete Runde -P3).

Nach dem ich dann am Start abgeräumt worden bin, musste ich das Rennen von hinten angehen. Also bin ich konstant meine Runden gefahren und hab dann von dem Ausfall von Viktor (Junge mega Rennen von dir - richtig bitter am Ende -.-) und dem Poblem von Uwe provitiert... Letztendlich P1 :)

Wäre auf jeden Fall nochmal dabei :)

Super organisiert, super Rennen (sehr fair, wenig Unfälle) und sehr human alles :D


nach oben springen

#5

RE: USCC EVENT 27.02.2015 FAZIT

in Endurance Events 28.02.2016 00:00
von Andre Wolf (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen