Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Boxencrew?!
#1

Boxencrew?!

in Assetto Corsa Allgemeines 14.04.2016 16:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi, ich wusste nun nicht genau wo ich das Thema reinschmeißen soll...

Es geht hier einmal um die Boxencrew, ich habe mir die müde gemacht und mal eine Komplette crew mit allem drum und dran gemacht für mich und sie funktioniert auch.
Aber nur offline, sobald ich Online auf einen Server gehe (eigene und mit zugewiesenem Auto), sucht er mir irgendeine Crew aus.

Ist nur mir das aufgefallen oder ist der Server nicht richtig eingestellt oder ist das nur ein bug?

Suche schon einige zeit nach einer Lösung, aber habe noch nichts gefunden vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen.

MFG Matze


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen