Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Fragen & Antworten zur RSR DTMC » Donington Variante?

#1

Donington Variante?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 14.04.2016 20:00
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

Welche Donington variante wirds denn sein? GP? Streckentemp, Lufttemp? ich frage wegen unserem server für training.



nach oben springen

#2

RE: Donington Variante?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 14.04.2016 20:03
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Donington wird in der GP Version gefahren, was den Rest angeht da kann ich nichts zu sagen das wird dann spter alles im Anmelde Thread für das Rennen stehen.


nach oben springen

#3

RE: Donington Variante?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 14.04.2016 20:29
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

was die tempareraturen angeht schreiben wir in den nächsten tagen noch was dazu ok aber gehe von normalen wetter was in england um die zeit so ist aus.


nach oben springen

#4

RE: Donington Variante?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 16.04.2016 16:22
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Strecke Donigton park 1.3 http://www.racedepartment.com/downloads/donington-park.3031/
entweder 26 grad sonne + 10 grad mehr die strecke. oder 21 grad bedeckt + 10 grad mehr strecke.


zuletzt bearbeitet 16.04.2016 17:58 | nach oben springen

#5

RE: Donington Variante?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 16.04.2016 17:48
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

War gerade mal drauf und bin 3 Runden gefahren ^^
Ich komme garnicht mehr klar mit dem Game -.-

Habe schonmal ne Rundenzeit gesetzt und wenn andere mal fahren sehe ich ja wie weit ich zurück liege nach der langen Pause :)


zuletzt bearbeitet 16.04.2016 17:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen