Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Fragen & Antworten zur RSR DTMC » Schriftart?
#1

Schriftart?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 14.04.2016 18:49
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

du hast die schriftart vergessen dazu zu packen. keine ahnung welche du da genommen hast. mir fehlt die jedenfalls (banner). abgesehen davon, warum muss die nummer denn direkt neben den werbebanner? man kann die doch direkt in die scheibe schreiben.


so z.b.:



nach oben springen

#2

RE: Schriftart?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 14.04.2016 18:57
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

http://www.fonts2u.com/pepsi.font
Ja ok hätten wir auch dahin machen können. Wollten wir aber nicht da hab ich mich mit Michael so abgesprochen. das die oben links hin kommt. also beifahrereseite.


nach oben springen

#3

RE: Schriftart & Banner?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 09.05.2016 22:22
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Nur um sicher zu gehen:
Können wir den Banner mit der Nummer und Werbung so für den M4 verwenden?

Bild entfernt (keine Rechte)




zuletzt bearbeitet 09.05.2016 22:23 | nach oben springen

#4

RE: Schriftart & Banner?

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 10.05.2016 00:31
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Daumen hoch passt so


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen