Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Fragen & Antworten zur RSR DTMC » T5 Maures Painten
#1

T5 Maures Painten

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 24.04.2016 19:11
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo,
ich wollte gerade mal anfangen meinen mercedes zupainten aber habe keine Ahnung auf welcher Ebene man da painten kann ohne den Hintergrund mit zu painten.


nach oben springen

#2

RE: T5 Maures Painten

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 25.04.2016 01:30
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Ich schau mir das mal morgen früh an wenn ich von der Arbeit komme. Aber ich dächte ganz unten ne neue Ebene erstellen und da kannst du dann painten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen