Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Fragen & Antworten zur RSR DTMC » Reifenmodel 7 Ja oder nein

#1

Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 17.04.2016 19:09
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Frage???? es besteht die möglichkeit das jemand das Tyre model 7 drauf macht soll dies geschehen oder wollt ihr lieber mit den tyre model 5 weiterfahren wo die reifen nicht auf temp kommen.????????


nach oben springen

#2

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 17.04.2016 19:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die Frage ist wann kommt es von URD?
Ich gehe nicht davon aus das bis zum Start noch was kommt.
Mir gefllt das 5er Model garnicht.


zuletzt bearbeitet 17.04.2016 19:29 | nach oben springen

#3

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 17.04.2016 20:13
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Also in der Email mit dem Mercedes stand ja, dass URD die T5er und RGTs demnächst auch updaten.
Wann "demnächst" ist, weiß man ja allerdings nie.

Wenn allerdings von URD nichts mehr kommt, spreche ich mich definitiv für das V7er Model aus.
V5 ist verglichen mit dem Neuen grottig.




nach oben springen

#4

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 17.04.2016 20:17
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Die frage ist jetzt hier an alle gestellt v7 ja machen lassen. Oder nein wir warten noch bis urd das macht ich persönlich bin für machen weil die Karren machen mit der v5 Variante nicht wirklich Spaß. Erst wenn ich im Dreck bin bekommen ich die Reifen auf Temperatur 😂


zuletzt bearbeitet 17.04.2016 20:17 | nach oben springen

#5

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 17.04.2016 22:51
von MatrixMulder • Junior | 53 Beiträge | 2667 Punkte

Servus...
ich war mal so frei, und habe eine Abstimmung erstellt.

Für alle die mitfahren und abstimmen möchten, bitte hier klicken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen