Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein - 2

#6

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 18.04.2016 09:59
von Oliver Krupp • Junior | 28 Beiträge | 1262 Punkte

Ja V7 ✔✔✔✔


AM Fahrer 😆


nach oben springen

#7

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 18.04.2016 12:04
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Bin gestern nochmal gefahren mit der Reifen App an und das sind ja echt Eisklötze womit man da rum düst.
Besonders in langsamen Kurven beim rausbeschleunigen muss man aufpassen aber ich habe es noch nie erlebt das sich ein Auto bei 15 KM/H um 180 Grad rumdreht.
Ich habe den Reifendruck mal auf 17 gestellt und da passiert rein garnichts von den Temps her ausser man macht nen Burnout.

Habe nun abgestimmt nur leider kann man kein Ergebniss einsehen.


nach oben springen

#8

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 20.04.2016 09:47
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Wie lange geht die Abstimmung? ??😄😃👍


nach oben springen

#9

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 20.04.2016 17:10
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

TRC ist dafür. v5 macht keinen sinn. mit den kühlen reifen wird es ausrutscher geben und somit strafen seitens AC (10 sekunden runter bremsen, auf 35km/h abbremsen u.s.w.) hageln, eventuell zu crashes kommen die sonst nicht passieren würden und somit den spielfluss kaputt machen und den spass am rennen verderben.


das einzige problem das ich mit dem kommenden update seitens URD sehe, die mod wurde hier ja "angeboten". wenn jemand damit fährt und das URD update kommt, müssten diese sich melden damit auch sie dann das urd update bekommen. andre wolf wird wissen was ich meine ;)



zuletzt bearbeitet 20.04.2016 17:13 | nach oben springen

#10

RE: Reifenmodel 7 Ja oder nein

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 20.04.2016 18:15
von MatrixMulder • Junior | 53 Beiträge | 2667 Punkte

13 mal wurde abgestimmt bisher... 100% sind für V7!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen