Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: PX Update kommt diese Woche - 2

#6

RE: PX Update kommt diese Woche

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.07.2016 14:50
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

AC-Today we will release update for PX+new car Shiro and new version of EGT.

(That is basicly so i have sorted uploads, emails send out...)

Also heute soll das Update kommen und es gibt nur ein Fahrzeug statt der 2 LMP1 und 2 LMP2

E Mails sind aber noch keine da.


nach oben springen

#7

RE: PX Update kommt diese Woche

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.07.2016 17:08
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

die machen doch ständig leere oder falsche versprechen. ich würde auf deren ankündigungen pfeifen. der nissan sollte schon vor 2 wochen an dem wochenende kommen.


aber davon ab, bei mir sind die emails da



nach oben springen

#8

RE: PX Update kommt diese Woche

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.07.2016 17:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe die Mails jetzt auch bekommen waren 3 Stück :)


nach oben springen

#9

RE: PX Update kommt diese Woche

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.07.2016 17:46
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

ich werd unseren server heute noch updaten.



G-Drive und Rob haben sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: PX Update kommt diese Woche

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.07.2016 17:48
von Rob • Junior | 17 Beiträge | 861 Punkte

Hi,

3 ?? 3 mails oder 3 LMP ??

btw.......nur beim Shiro - egal welcher Track - stürzt das Game ab.....hat das jemand von Euch auch schon gehabt...??

VG Rob


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen