Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » AC startet nicht

#1

AC startet nicht

in Assetto Corsa Allgemeines 04.03.2015 12:58
von Tom Baumann (gelöscht)
avatar

Hi zusammen,
ich wollte mir gestern die Helicorsa App (http://www.racedepartment.com/downloads/helicorsa.5199/) installieren. Nachdem ich die Sourcefiles reinkopiert habe, lies sich AC nicht mehr starten, d. h. lädt zwar aber wo er dann kurz vor dem Startbildschirm ist, bleibt er bei "Applying localization - de" hängen.

Habe die Helicorsafiles wieder gelöscht, trotzdem gleicher Fehler. Die Dateien bei der App haben keine vorhandenen Dateien ersetzt, d. h. es sollte jetzt eigentlich wieder wie vorher sein.

Dateien über Steam hab ich überprüfen lassen, da hat er 3 Dateien wieder erneuert. Aber das Problem besteht immer noch.

Jemand eine Idee?

Danke schonmal.

Grüße
Tom


nach oben springen

#2

RE: AC startet nicht

in Assetto Corsa Allgemeines 04.03.2015 13:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Schick mal bitte deine Log Dateien :)
Ohne die kann man den Fehler nicht finden.

Zudem sitzt der Fehler meistens dann im Dokumente Ordner weshalb nichts mehr geht.
Bitte lösche mal deinen Dokumente Ordner von Assetto Corsa und starte das Game nochmal.


zuletzt bearbeitet 04.03.2015 13:07 | nach oben springen

#3

RE: AC startet nicht

in Assetto Corsa Allgemeines 04.03.2015 13:06
von Tom Baumann (gelöscht)
avatar

Zitat von RSR Aragon im Beitrag #2
Schick mal bitte deine Log Dateien :)
Ohne die kann man den Fehler nicht finden.


Logs anbei. 1000 Dank.


zuletzt bearbeitet 04.03.2015 13:07 | nach oben springen

#4

RE: AC startet nicht

in Assetto Corsa Allgemeines 04.03.2015 13:08
von Tom Baumann (gelöscht)
avatar

Zitat von baumanntom im Beitrag #3
Zitat von RSR Aragon im Beitrag #2
Schick mal bitte deine Log Dateien :)
Ohne die kann man den Fehler nicht finden.


Logs anbei. 1000 Dank.


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

nach oben springen

#5

RE: AC startet nicht

in Assetto Corsa Allgemeines 04.03.2015 13:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Dein RSR Live Timeing zeigt nen Error an aus dem Dokumente Ordner und das kommt gleich nach der Anzeige "Applying localization - de".

Sonst ist dort nichts zu sehen mit nem Error.
Ich würde einfach den Dukomente Ordner löschen und das Game nochmal starten.


zuletzt bearbeitet 04.03.2015 13:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen