Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Kein Motoren-Sound(Mods) nach Assetto Corsa Update 1.1.5 - 3

#11

RE: Kein Motoren-Sound(Mods) nach Assetto Corsa Update 1.1.5

in Assetto Corsa Allgemeines 15.04.2015 18:20
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Da kriegt ihr weiter kostenlos mehr Funktionsumfang und trotzdem motzt wieder jeder rum. Kunos ist nunmal ein kleines Team und möchte einfach eine ordentliche Sim auf die Beine stellen, da läuft halt nicht gleich alles rund. Bei Project Cars sind viel mehr Leute im Team und es steht viel mehr Budget zur Verfügung...
Aber wenn AC noch gar nicht verfügbar wäre würde sich auch jeder beschweren.

Erinnert mich an einige witzige Reaktionen beim GTA V PC Release, als sich Leute beschwerten dass sie 65 GB runterladen müssen, dabei wurde schon eine Woche vorher ein Preloading ermöglicht...



nach oben springen

#12

RE: Kein Motoren-Sound(Mods) nach Assetto Corsa Update 1.1.5

in Assetto Corsa Allgemeines 15.04.2015 18:24
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Du brauchst dir ja auch keine sorgen machen weil du nicht mit ner Mod Kiste unterwesg bist.
Das ist auch nicht das erstemal und es geht viel mehr darum das Kunos die scheisse mal vorher ankündigen kann damit die Modder sich drauf einstellen können.
Aud die paar verbesserungen scheiss ich herzlich und ich kann sehr gut verstehen warum einige keine Lust mehr auf Ac haben das ja so Modding freundlich ist.


nach oben springen

#13

RE: Kein Motoren-Sound(Mods) nach Assetto Corsa Update 1.1.5

in Assetto Corsa Allgemeines 15.04.2015 18:27
von THE-Smike (gelöscht)
avatar

Trotzdem ist es zumindest "sehr selten" das bei Spielen in einem 1.x.x Stadium (Released) Wichtige Engine relevante dinge verändert werden.
Und vorallem. Was bringt es überhaupt FMod im Spiel zu aktualisieren?


nach oben springen

#14

RE: Kein Motoren-Sound(Mods) nach Assetto Corsa Update 1.1.5

in Assetto Corsa Allgemeines 15.04.2015 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich denke das sie vor Veröffentlichung des Updates nicht zwingend testen ob Mods funktionieren. Das stellt sich dann immer kurze Zeit danach heraus wenn die breite Masse ran gelassen wird. Bin mir aber ziemlich sicher das heute oder Morgen noch ein Hotfix dafür erscheint.
Dennoch ist es richtig das man an einem Plan B arbeiten sollte falls es doch mal nicht gehen sollte :)
Ärgerlich ist es das ist klar, aber Kunos macht es nicht absichtlich und die machen sonst echt nen tollen Job. Ist eben alles etwas Community-Bezogen das ganze. Ich meine welcher Publisher geht schon noch auf die Community ein ( Beispiel der Tank des 235i ).


zuletzt bearbeitet 15.04.2015 18:29 | nach oben springen

#15

RE: Kein Motoren-Sound(Mods) nach Assetto Corsa Update 1.1.5

in Assetto Corsa Allgemeines 15.04.2015 18:33
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Lösung

Ist nicht besonders elegant, funktioniert aber fürs erste:

Zitat

guys as a quick fix before updating I backed up my sfx folder then renamed the updated one and copied the backed up one in its place, all seems fine ;)
have attached my sfx folder if anyone wants it, just drop in your content folder rename original first
https://mega.co.nz/#!jlY1xTbB!pz_sdHToUI...6cH-jABT0hHyZk0



hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen