Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Keine Scheinwerfer im Replay
#1

Keine Scheinwerfer im Replay

in Assetto Corsa Allgemeines 05.05.2015 17:14
von Gerritboom (gelöscht)
avatar

Hallo,
wenn ich mein Rennen im Replay betrachte, schalten sich nach einiger Zeit die Scheinwerfer aus.
Wie kann ich im Rennen von allen Wagen die Scheinwerfer aktivieren ??.

Grüße


nach oben springen

#2

RE: Keine Scheinwerfer im Replay

in Assetto Corsa Allgemeines 05.05.2015 18:12
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Scheinwerfer bei allen Fahrzeugen geht glaub ich garnicht :S
Bin mir da aber nicht wirklich sicher.


nach oben springen

#3

RE: Keine Scheinwerfer im Replay

in Assetto Corsa Allgemeines 06.05.2015 00:14
von samu (gelöscht)
avatar

Das Problem kenne ich... Wenn du das Replay neustartest gehen die Scheinwerfer wieder eine gewisse Zeit.
Wahrscheinlich nicht gewollt. Aber einschalten im Replay? Nein, noch nie gehört / gelesen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen