Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Server Einstellung und Mod uploads.

#1

Server Einstellung und Mod uploads.

in Assetto Corsa Allgemeines 10.03.2015 15:23
von rovelke80 (gelöscht)
avatar

Hallo, ich möchte auf meinen Server den Fordsierra Car Mod hoch laden nur sind im Mod keine data.acd hinterlegt.

Was muss ich machen um den Mod auf den Server zubekommen?


nach oben springen

#2

RE: Server Einstellung und Mod uploads.

in Assetto Corsa Allgemeines 10.03.2015 15:27
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Bei uns ist es so das wir einen Ordner erstellen müssen mit dem Car Namen und danach tragen wir einfach den selben Namen in die Server.ini ein.

Bei anderen Servern muss man wiederum alle Dateien vom Fahrzeug hochladen damit das Teil auf dem Server läuft.

Leider kenne ich mich nur mit Rackservice und ihrem System aus, aber villt weiß ja jemand anderes was man machen muss :)


zuletzt bearbeitet 10.03.2015 15:28 | nach oben springen

#3

RE: Server Einstellung und Mod uploads.

in Assetto Corsa Allgemeines 10.03.2015 15:45
von rovelke80 (gelöscht)
avatar

Der Server läuft auch bei RackService.


nach oben springen

#4

RE: Server Einstellung und Mod uploads.

in Assetto Corsa Allgemeines 10.03.2015 16:16
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ahso ja dan musst du unter Content einen neuen Ordner erstellen der so heißt die der Order des Fahrzeuges :)
Danach gehst du in die cfg.ini vom Server und dort trägst du den Namen ein vom Fahrzeug (Ebenfalls wie er als Ordner heißt).
Danach Server Starten und das Fahrzeug ist drauf :).


nach oben springen

#5

RE: Server Einstellung und Mod uploads.

in Assetto Corsa Allgemeines 13.05.2015 11:54
von WemasteeeR (gelöscht)
avatar

Bei mir werden in Filezilla alle Cars oder Tracks angezeigt die ich auf meinen Pc habe... Klicke das jeweilige Auto an , wähle auf den server aus wo ich es hochladen will und dann lade ich es hoch... Musste noch nie einen Ordner erstellen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen