Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
AssettoCorsa Car Mod Übersicht
#1

AssettoCorsa Car Mod Übersicht

in Assetto Corsa Allgemeines 25.05.2015 16:13
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Wollte lange schon mal eine Übersicht für die Car Mods in Assetto Corsa machen, heute hab ich mich mal hingesetzt und die Infos zusammengetragen. Sie ist öffentlich bearbeitbar, ihr seid also eingeladen mitzumachen beziehungsweise zu aktuellisieren (Bei Updates).

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...dit?usp=sharing

Regeln fürs Bearbeiten:
- In der Auflistung finden sich nur Mods, die nachweislich legal sind und darüber hinaus einen eigenen Thread im offiziellen Assetto Corsa-Forum haben
- Die Formatierung ist einzuhalten
- Bei fehlenden Informationen einfach ein "?" schreiben
- Jeder Mod wird nur einmal erwähnt, auch wenn es Stage-/Renn-/Drift-Versionen gibt
- Solltet ihr bei länger nicht aktuellisierten Mods Kompatibilitätsprobleme feststellen (z.B. fehlender Sound), füllt die jeweilige Zelle in Spalte A bitte Gelb (als Warnung)
- Bitte nicht die Tabelle absichtlich zerstören
- Bei den oben genannten Faktoren behalte ich mir vor die Auflistung nur für einzelne änderbar zu machen


zuletzt bearbeitet 20.11.2015 16:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen