Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Finde keine Freie Camera mehr

#1

Finde keine Freie Camera mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 25.05.2015 15:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo,
ich möchte gerne einen Trailer erstellen und suche die freie Kamera in Assetto Corsa vergebens.
Auf der Taste wo sonst die freie Kamera war ist nun nur noch eine Kamera die sich um das eigene Auto dreht.

Weiß jemand zufällig ob es die freie Cam noch gibt?

Danke für die Hilfe


nach oben springen

#2

RE: Finde keine Freie Camera mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 25.05.2015 17:27
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

f5 müßte das sein und dann mit mausrad ran und raus zoomen und mit der lnken taste kannst du die kamera bewegen im showroom wars doch die rechte taste zum freien bewegen das war da andersrum

probier mal


nach oben springen

#3

RE: Finde keine Freie Camera mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 25.05.2015 17:31
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das ist aber die falsche.
Ich meine die Freie Cam mit der man über die Streck fliegen kann und die Autos ganz normal fahren.


zuletzt bearbeitet 25.05.2015 17:32 | nach oben springen

#4

RE: Finde keine Freie Camera mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 25.05.2015 17:32
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

ohh ok ich glaube die gibts nicht mehr


nach oben springen

#5

RE: Finde keine Freie Camera mehr

in Assetto Corsa Allgemeines 25.05.2015 17:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Naja wenn es die nicht mehr gibt kann ich mit Ac keinen Trailer machen.
Werde dann wohl auf TV Aufnahmen zurückgreifen müssen da die Cams von der Strecke 0 zu gebrauchen sind.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen