Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Nicht alle Skins werden von AC ausgewählt
#1

Nicht alle Skins werden von AC ausgewählt

in Assetto Corsa Allgemeines 27.12.2014 17:47
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Ist es euch eigentlich auch schon aufgefallen das AC nicht alle Skins die verfügbar sind auch tatsächlich verwendet?
Habe mal einen kleinen Test mit den neuen Z4 GT3 Skins gemacht...habe 5 Gegner ausgewählt und ich natürlich mit einem Wagen.
Was macht das Spiel wählt für vier Gegner die richtigen Skins aus...beim 5ten Gegner aber nimmt er einfach meinen Skin...d.h. ein Skin ist doppelt im Feld obwohl 1 Skin noch verfügbar wäre...ist aber auch bei den originalen Skins der fall... wie kommt das?? Bzw. kann man das irgendwie verhindern??

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#2

RE: Nicht alle Skins werden von AC ausgewählt

in Assetto Corsa Allgemeines 27.12.2014 17:55
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Damals ging es ohne Probleme aber als Kunos die RC1 rausgebracht hat ging es nicht mehr
Hat uns schon damals beim SLS GT3 Skin Pack Trailer gestört und keine Ahnung was Kunos da gemacht hat.

Ich schaue mal ob ich was dazu finde und falls man es beheben kann wie es geht :)


nach oben springen

#3

RE: Nicht alle Skins werden von AC ausgewählt

in Assetto Corsa Allgemeines 27.12.2014 18:04
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Vor allem wenn man Videos machen will zu bestimmten Mods ist das nicht sehr toll.

Danke für die Hilfe :)


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#4

RE: Nicht alle Skins werden von AC ausgewählt

in Assetto Corsa Allgemeines 05.01.2015 21:02
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Wenn du wirklich sichergehen willst, dass die KI bestimmte Skins verwendet würde ich einfach ein Karriereevent oder ein Specialevent machen


nach oben springen

#5

RE: Nicht alle Skins werden von AC ausgewählt

in Assetto Corsa Allgemeines 06.01.2015 06:52
von Mike Hammer • VIP+Liga | 92 Beiträge | 2651 Punkte

Ich kann den ACCG nur wärmsten empfehlen. Damit macht man sich die schönsten KI-Rennen selber.


RacingFan hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen